Blinker hinten funktionieren nicht

Diskutiere Blinker hinten funktionieren nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
D

Dani24111

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2024
Beiträge
2
Hallo
Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan
Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es funktionierte dann nichts mehr
Keine Blinker kein Standlicht Bremslicht alles war tot
Mein Mann hat alle Sicherungen geprüft und welche gewechselt seitdem funktioniert alles wieder bis auf die beiden Blinker hinten.
Es haben mehrere nach geschaut
Sämtliche Sicherungen Kabel alles wurde geprüft aber der Fehler wurde nicht gefunden
Wir sind einfach ratlos
Vielleicht kann ja hier jemand helfen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.521
Ort
Ruhrgebiet
Was ist denn verbrannt ?
Klingt ein wenig als ob das hintere Rec Modul ein Problem hat .
Leider habe ich keine Ahnung ob man das "anlernen" muß wenn man das wechselt
 

Anhänge

D

Dani24111

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2024
Beiträge
2
Ein kleines gelbes Kabel ist verschmort
Wie gesagt haben sämtliche Stecker Kabel Sicherungen geprüft Nix zu finden
Solange die Blinker hinten nicht funktionieren fahr ich natürlich auch nicht
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.521
Ort
Ruhrgebiet
Wenn das REC Modul defekt ist sieht man das auch nicht , dann geht halt etwas nicht mehr .
Ein gelbes Kabel ? Hm die zur Lampe gehen sind fast alle 2 Farbig .Außer ein Braunes .
Die zum Blinker Schwarz/Weiß und Schwarz/ Grün zb bei Baujahr 2008 .
Duch die blöde Can Ansteuerung der Blinker kann man auch kaum was testen .
Ausgang am Rec messen
 

Anhänge

Thema:

Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Opel Vectra B Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden

    Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden: Moin... Möchte an meinem zukünftigen 2002er Facelift gern o.g. Dinge verändern (sonst ist er schick genug :]) - Blinker: wo bekomme ich...
  • Bliker links bleibt stehen

    Bliker links bleibt stehen: Hallo bin neu im Forum! Ich habe einen Opel Vectra B EZ. 03.1999 und habe nachstehendes Problem. Mein linker Blinker bleibt immer stehen! Ich habe...
  • Blinkrelais defekt ?

    Blinkrelais defekt ?: Folgendes problem , wenn ich die zündung an meinem Vectra einschalte und den blinker rechts und links betätige , ist alles OK es blinkt sowohl...
  • Problem mit Blinker!

    Problem mit Blinker!: hab folgendes problem mit meinem blinker...hinten rechts der funzt gar net,alle anderen funktionieren komplett.hab schon geguckt ob hinten was an...
  • Problem mit Blinker! - Ähnliche Themen

  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Opel Vectra B Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden

    Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden: Moin... Möchte an meinem zukünftigen 2002er Facelift gern o.g. Dinge verändern (sonst ist er schick genug :]) - Blinker: wo bekomme ich...
  • Bliker links bleibt stehen

    Bliker links bleibt stehen: Hallo bin neu im Forum! Ich habe einen Opel Vectra B EZ. 03.1999 und habe nachstehendes Problem. Mein linker Blinker bleibt immer stehen! Ich habe...
  • Blinkrelais defekt ?

    Blinkrelais defekt ?: Folgendes problem , wenn ich die zündung an meinem Vectra einschalte und den blinker rechts und links betätige , ist alles OK es blinkt sowohl...
  • Problem mit Blinker!

    Problem mit Blinker!: hab folgendes problem mit meinem blinker...hinten rechts der funzt gar net,alle anderen funktionieren komplett.hab schon geguckt ob hinten was an...
  • Oben