Opel Vectra B Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden

Diskutiere Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin... Möchte an meinem zukünftigen 2002er Facelift gern o.g. Dinge verändern (sonst ist er schick genug :]) - Blinker: wo bekomme ich...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Moin...

Möchte an meinem zukünftigen 2002er Facelift gern o.g. Dinge verändern (sonst ist er schick genug :])

- Blinker: wo bekomme ich qualitativ gute, schwarze Seitenblinker ? Bitte Adresse und Firma, wenn möglich.

- Fussmatten: möchte gern Velourmatten (vorn/hinten)- kann man Zubehör nehmen ? Auch hier sind Adressen von Vorteil.

- Scheinwerferblenden: welche nehmen ?..es gibt ja zum kleben und zum schrauben--wo wird geschraubt ?, welche soll ich nehmen ?

Danke Euch !!

Grüße roosevelt

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Blinker: einfach mal bei Ebay schauen, große qualikative Unterschiede gibts da eigentlich nicht. Hab meine dort auch mal gekauft und hab keine Probleme

Fussmatten: lohnt es sih etwas mehr auszugeben. Meine Velourmatten von Ebay für so 40€ sind von schlechter Quali und verrutschen nur.

Blenden: hab ich keine Ahnung, meine haben gut gepasst aber ich weiß den Hersteller gar nicht. Einfach draufgeklebt und gut

Normahl

Normahl

Eroberer
Hi!
ich hatte bei mir mal ne Zeit Blenden von Kamei dran,haben auch gut gepasst nur der Kleber der dran war den konnte man vergessen.

gruß Tony

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab bei meinen eine dünne Extra Naht mit Scheibenkleber dran gemacht, alleine weil ich auch schon gelesen hab das angeblich das Spritzwasser der SWR sonst unter die Blenden laufen kann und den Kleber löst.

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
also bei den Blinkern schließ ich mich meinen Vorrednern an da gibs genug die IO sind auch für wenig geld

Blenden hab ich die Steinmetz dran und da hast vernüftigen scheibenkleber mit bei. Und die Blenden sind nun schon seit 2003 dran und halten :151:

bei Velourmatten die gibs günstige wo aber die Quali nur bedingt zu empfehlen ist
Passform Velour-Fußmatten 4-teilig für Opel Vectra B mit Absatzschoner Baujahr 1996-2001, EUR 29.95 --> autoworld24.de -...

aber an deiner Stelle würde ich schon schauen das sie auch die Opelhalterungen haben wie oben im Beispiel, weil da hast das Thema mit verrutschen nicht mehr

Wenn de zuviel Geld hast dann sind die Matten von Steinmetz und Lexmaul zu empfehlen. Teuer aber auch echt gute Quali

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Moin..

Danke Euch für die Antworten..

Zu den Blinkern....habe das Fahrzeug noch nicht hier...welche Version passt da ?

Laut Bildern gibt es eine ovale Form mit einem schrägen Glühlampenansatz und einmal ohne...welche passen für den 2002er Facelift ?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Beim B Vectra gibts nur die ovale Version

M

Midnightfate

Gast
Ich hab Seitenblinker für 10 euro von Ebay. Erfüllen ihren Zweck :]. Blenden hab ich von Mattig (hat der Vorbesitzer verbaut). Passen so ganz gut, Kamei ginge aber auch. Fußmatten bräucht ich auch neu und wollte evt. die Blech-Dinger, mal sehen...

Thema:

Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden

Blinker/Fussmatten/Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker Probleme usw - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Oben