Opel Vectra B Blinker etc. auf LED umrüsten.
Diskutiere Blinker etc. auf LED umrüsten. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine...
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hi,
ne Frage, wie kann ich bzw. was für LED muss ich nehmen, wenn ich meine Blinker, meine Rückleuchten, meine seitenblinker, meine Kennzeichenleuchte auf Leds umrüüsten will.
Könnte mir einer die passenden Sockel dafür aufschreiben? Ich weiß leider nicht die genauen bezeichnungen
Und dass ich die Kabel von der Kennzeichenleuchte tauschen muss, weiß ich bereits.
mfg
Schraub doch einfach deine vorhandenen Birnen raus, guck was da drauf steht und kauf die als LED
Warum solltest du die Kabel tauschen?
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Wegen der Polarität stand im interner
dreh die leds einfach um
Hatte auch mal leds drin und hat ohne probleme geklappt O_o
edit: Außer du hast nen VFl dann musst du die kabel tauschen
Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ok gut XD dann weiß ich Bescheid
Hi,
wollte jetzt auch meine Kennzeichenleuchte auf LED machen hab den Caravan VFL. Wie meint ihr des mit Kabeln Tauschen?
An dem Anschluss der Lampe oder komplett neue Kabel?
Vielen Dank im Voraus
mahlzeit...
Hab auch mal ne Frage zum Umbau auf LED-Kennzeichenbeleuchtung.
Hab schon mehrfach gelesen, dass manche die von BMW nehmen.
Soweit so gut. Nun meine Frage:
Von welchen BWM passt die LED-Kenzeichenbeleuchtung am 2001er Vectra B Stufenheck (Facelift)?
Hab die Suche auch schon genutzt, aber nix genaues für den Stufenheck gefunden.
mfg ralle
Vom 3er oder 1er aber das ist ne fummelei das es sich schon wieder gar nicht lohnt... irgendwo hier im Forum gabs mal jemanden der das in einem Kombi gemacht hat...
hab auch schon iwo was gelesen, dass die vom Z4 passen.
wollts aber genauer wissen.
ich hab bei meinem caravan die originalen bmw led´s verbaut.
ist keine grosse fummelei.
die leuchten sind vom 3er und passen soweit gut in die vorhandenen öffnungen. die aussparung an der griffleiste musste nur etwas vergrössert werden. is mit nem dremel schnell gemacht.
Thema:
Blinker etc. auf LED umrüsten.
Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo
Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan
Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute,
ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum,
Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine.
Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
Fragen zu Lampen für Rückleuchten, Blinker, etc.: Ich bin ja leider nicht so bewandert was die Elektronik angeht. daher schon mal vorab sorry für die Kinderfragen.
Es geht um Folgendes:
Vor ein...
Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo
Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan
Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute,
ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum,
Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine.
Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
Fragen zu Lampen für Rückleuchten, Blinker, etc.: Ich bin ja leider nicht so bewandert was die Elektronik angeht. daher schon mal vorab sorry für die Kinderfragen.
Es geht um Folgendes:
Vor ein...