Blindstopfen oder Schalter für Vectra B

Diskutiere Blindstopfen oder Schalter für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab etwas mit meiner Mittelkonsole "gespielt" und bräuchte nun einen Blindstopfen oder Blindschalter für die Schaltereinheit um den Radio...
Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi, hab etwas mit meiner Mittelkonsole "gespielt" und bräuchte nun einen Blindstopfen oder Blindschalter für die Schaltereinheit um den Radio (siehe Markierung im Bild).
Wer zufällig sowas übrig hat, bitte melden!!!!

Danke schon mal im vorraus!

Anhänge

Thema:

Blindstopfen oder Schalter für Vectra B

Blindstopfen oder Schalter für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Z20Net Öltemperatur abzwacken

Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo, Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
  • Blindstopfen Für Türpappen

Blindstopfen Für Türpappen: Hi. Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren. Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
  • Abblendlicht Beleuchtung funktioniert nicht mehr

Abblendlicht Beleuchtung funktioniert nicht mehr: Hi, wie schon gesagt funktioniert bei mir die komplette instrumentenbeleuchtung links des lenkrades (also lichtschalter und co, alles was in dem...
  • Vectra B: Welcher Schalter fehlt hier

Vectra B: Welcher Schalter fehlt hier: Hallo! Kann mir jemand sagen, welcher rechts neben dem Radio fehlt? Als Ausstattungsfetischist hasse ich Blindstopfen in der Mittelkonsole...
  • Vectra B: Welcher Schalter fehlt hier - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Z20Net Öltemperatur abzwacken

Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo, Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
  • Blindstopfen Für Türpappen

Blindstopfen Für Türpappen: Hi. Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren. Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
  • Abblendlicht Beleuchtung funktioniert nicht mehr

Abblendlicht Beleuchtung funktioniert nicht mehr: Hi, wie schon gesagt funktioniert bei mir die komplette instrumentenbeleuchtung links des lenkrades (also lichtschalter und co, alles was in dem...
  • Vectra B: Welcher Schalter fehlt hier

Vectra B: Welcher Schalter fehlt hier: Hallo! Kann mir jemand sagen, welcher rechts neben dem Radio fehlt? Als Ausstattungsfetischist hasse ich Blindstopfen in der Mittelkonsole...
  • Oben