Diskutiere Blindstopfen für den Heckscheibenwischer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,
welche größe muss der Blindstopfen haben???
mfg und danke
dan würd ich trotzdem gleich zumachen...schön spachteln...und notfalls nur mit der spraydose ein bisschen lack hin...wennst ihn eh lackierst dan kannst des wider wegschleifen...zumachen musst sowieso..also wenn dan doch gleich richtig...vielleicht kannst ja auch glasfaser mit harz drunterkleben und oben drüber dan zuspachteln...weis nicht ob das bei metall genauso geht...aber is par std arbeit und gut is...
ich würde von unten glasfaser-matten mit harz reinkleben...und dan von oben zuspachteln....oder eben schweisen..bloß so groß ist das loch ja auch ned....rost entfernen müsste ich auch mal..wollte letztens schon mal anfangen bloß jetz bin ich kurz davor mein auto mal par monate still zu legen...ist einiges zu machen...machs gleich richtig und lackiers derweil mit der dose und gut is..oder du hast ne pistole und lack daheim..dan natürlich gleich damit...
das mit der dose hält nicht so lange....hab letztens nen bericht gesehen im tv wos darüber ging...richtigen lack mit der pistole gespritzt hält länger..ich mach alles nur noch mit der pistole...ne schöne kleine gekauft dan kannst auch reperaturarbeiten gut erledigen...hab meinen heckflügel mit der dose gemacht..der lack ist 1 nicht so gut geworden wie der von der front-stoßi (mit pistole gelackt) und 2tens hab ich jetzt das problem das der lack an einer stelle abgeplatzt ist obwohl alles ordnungsgemäß vorbereitet worden ist...ich mach nur noch richtig mit der pistole..ergebnis ist auserdem viel besser
Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen,
nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo,
Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
Blindstopfen Für Türpappen: Hi.
Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren.
Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
Abgaskrümmer: Hallo
hab mal ne frage und zwar is der krümmer von meinen c20ne kaputt nun habe ich aber noch einen vom c18nz zu liegen passen tut der ja aber...
Blindstopfen oder Schalter für Vectra B: Hi, hab etwas mit meiner Mittelkonsole "gespielt" und bräuchte nun einen Blindstopfen oder Blindschalter für die Schaltereinheit um den Radio...
Blindstopfen oder Schalter für Vectra B - Ähnliche Themen
Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen,
nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
Z20Net Öltemperatur abzwacken: Hallo,
Da ich ja schon ne Ladedruckanzeige drin hab soll nun noch ne Öltemperaturanzeige mit rein. Würde ganz gerne direkt an den Kopf gehen sind...
Blindstopfen Für Türpappen: Hi.
Es geht um besagtes teil für die hinteren Türpappen, dort wo die Kurbel für die FH waren.
Nach langem suchen hab ich zwar das richtige teil...
Abgaskrümmer: Hallo
hab mal ne frage und zwar is der krümmer von meinen c20ne kaputt nun habe ich aber noch einen vom c18nz zu liegen passen tut der ja aber...
Blindstopfen oder Schalter für Vectra B: Hi, hab etwas mit meiner Mittelkonsole "gespielt" und bräuchte nun einen Blindstopfen oder Blindschalter für die Schaltereinheit um den Radio...