Opel Vectra B Blauer stecker im motorraum, der nicht angeschlossen ist.
Diskutiere Blauer stecker im motorraum, der nicht angeschlossen ist. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen blauen stecker im motorraum gefunden der nicht angeschlossen ist.
Wo gehört der hin?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Craizks
Tripel-As
Themenstarter
Ich habe einen blauen stecker im motorraum gefunden der nicht angeschlossen ist.
Wo gehört der hin?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Blauer stecker im motorraum, der nicht angeschlossen ist.
Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?: Hi Leute,
ich hab mal wieder ne Frage.
Das Tutorial war zwar ganz gut (ein Lob dafür und danke) aber einige Fragen hat es bei mir offen gelassen...
Blauer Stecker unterm Scheinwerfer: Weiß jemand zufällig wofür dieser stecker ist?? Er ist einmal rechts und einmal links unter dem jeweiligen Scheinwerfer vorhanden. Ich habe einen...
Blau-grüner Stecker X20XEV: Hallo,
wenn man die Motorhaube öffnet und so vor dem Wagen steht, ist oben rechts hinter der Kabelleiste (welche quer unter der Windschutzscheibe...
Suche blaue Amaturen und MID mit gelben Stecker: Suche blaue Bedienelemente und MID mit gelben Stecker
Hey Leute ,
brauche blau beleuchtete Amaturen, brauchen tuh ich folgendes:
Lichtschalter...
neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker): Zu meinem Problem:
Ich habe heute meinen neuen Innenraumkabelbaum verlegt und bekomme ihn links im Fahrer-Fußraum nicht angeschlossen.
Es fehlen...
Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?: Hi Leute,
ich hab mal wieder ne Frage.
Das Tutorial war zwar ganz gut (ein Lob dafür und danke) aber einige Fragen hat es bei mir offen gelassen...
Blauer Stecker unterm Scheinwerfer: Weiß jemand zufällig wofür dieser stecker ist?? Er ist einmal rechts und einmal links unter dem jeweiligen Scheinwerfer vorhanden. Ich habe einen...
Blau-grüner Stecker X20XEV: Hallo,
wenn man die Motorhaube öffnet und so vor dem Wagen steht, ist oben rechts hinter der Kabelleiste (welche quer unter der Windschutzscheibe...
Suche blaue Amaturen und MID mit gelben Stecker: Suche blaue Bedienelemente und MID mit gelben Stecker
Hey Leute ,
brauche blau beleuchtete Amaturen, brauchen tuh ich folgendes:
Lichtschalter...
neuer Innenraumkabelbaum (fehlende Stecker): Zu meinem Problem:
Ich habe heute meinen neuen Innenraumkabelbaum verlegt und bekomme ihn links im Fahrer-Fußraum nicht angeschlossen.
Es fehlen...