Bitte mal was faken

Diskutiere Bitte mal was faken im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs, hab euch mal 2 Bilder angehängt mit der bitte mir mal was zu faken. Das Auto soll bitte weiß, das Dach soll rot bleiben die Spiegel...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Moin Jungs, hab euch mal 2 Bilder angehängt mit der bitte mir mal was zu faken. Das Auto soll bitte weiß, das Dach soll rot bleiben die Spiegel sollen schwarz bleiben. Dazu bitte mal die Felgen raufbasteln.

Danke schon im vorraus.

mfg

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Sorry wenn ich mich einfach so dranhänge, aber Stiffler, kannst du mir mal deine Weißen Rückleuchten an mein Auto faken. ich mag mal sehen wie es aussehen würde, vielleicht kommen wir ja doch noch ins geschäft, mal schauen

ich hab dir mehrere Bilder hochgeladen, such eins raus was am besten für dich ist

Anhänge

supercharger535

supercharger535

GoCart-Fahrer
Hallo,
hab ich da gerade richtig gelesen?
Für den Caravan gibt es weiße Rückleuchten?
Wo? Wieviel?
Die will ich auch!!

Mfg Mike

Thema:

Bitte mal was faken

Bitte mal was faken - Ähnliche Themen

• [Sonstiges] Bitte mal löschen

Bitte mal löschen: Wie schon oben steht. seb hat gefragt ob wir ihn mal komplett löschen können da er jetzt in die Schweiz geht.
  • Vectra Allgemein A-B-C bräuchte bitte mal Subwoofer-Hilfe

bräuchte bitte mal Subwoofer-Hilfe: Hallo Freunde, ich hab ne neue Reserveradkiste erworben ( geschlossen ) , ca. 40 lt., mit Ausschnitt für 'n 25-er Sub . ( B-Vecci Caravan ) Der...
  • [Anfrage] bitte mal was für den juergen umstellen @admins

bitte mal was für den juergen umstellen @admins: der juergen hat keine nachrichten in seinem postausgang. hab im modcp gesehen das hier" Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im...
  • Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;)

Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;): Mahlzeit Jungens! Möchte mich mal kurz vorstellen... Bin der Rene, bin 19 Jahre alt, und komme aus Mönchengladbach, und Fuhr bis vor einem Monat...
  • Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe

Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe: Hi Leute bin echt am ende meiner nerven und zwar geht es bei mir um die klimanachrüstung und zum kabelbaum für extraausstattungen . Ich habe 1x...
  • Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe - Ähnliche Themen

• [Sonstiges] Bitte mal löschen

Bitte mal löschen: Wie schon oben steht. seb hat gefragt ob wir ihn mal komplett löschen können da er jetzt in die Schweiz geht.
  • Vectra Allgemein A-B-C bräuchte bitte mal Subwoofer-Hilfe

bräuchte bitte mal Subwoofer-Hilfe: Hallo Freunde, ich hab ne neue Reserveradkiste erworben ( geschlossen ) , ca. 40 lt., mit Ausschnitt für 'n 25-er Sub . ( B-Vecci Caravan ) Der...
  • [Anfrage] bitte mal was für den juergen umstellen @admins

bitte mal was für den juergen umstellen @admins: der juergen hat keine nachrichten in seinem postausgang. hab im modcp gesehen das hier" Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im...
  • Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;)

Schwachstellen? Bitte Helft mal bitte ;): Mahlzeit Jungens! Möchte mich mal kurz vorstellen... Bin der Rene, bin 19 Jahre alt, und komme aus Mönchengladbach, und Fuhr bis vor einem Monat...
  • Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe

Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe: Hi Leute bin echt am ende meiner nerven und zwar geht es bei mir um die klimanachrüstung und zum kabelbaum für extraausstattungen . Ich habe 1x...
  • Oben