Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne
Diskutiere Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
FireflySG
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links angeflanscht ist, wo vorne das Thermostat angeschraubt wird?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Soweit ich mich erinnere geht das eine an die Wapu und das andere an das Metallrohr hinterm Block. Nagel mich aber nicht drauf fest.
Thema:
Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne
Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum.
Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
Achsantriebfrage... Bitte um hilfe: Hallo ich habe eine kurze frage: welcher achsantreib ist besser?
3,94 oder 3,74
also welches ist das kürzere und welches das ländere???
vielen...
--->Hilfe Motor läuft, läuft nicht<--- Bitte um dringende Hilfe: Hi leute!
Habe ganz großes Problem mit Vectra a 16v 150ps!
Motor springt nicht an und wenn doch läuft er nur auf drei zylinder und stirbt meist...
Suche DRINGEND Rücklichter!!! Bitte um HILFE: Hallo,
ich habe ´nen Vectra B Caravan :banane: und bin auf der Suche nach schickn Rücklichtern, aber irgendwie finde ich keine für den Caravan...
Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum.
Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
Achsantriebfrage... Bitte um hilfe: Hallo ich habe eine kurze frage: welcher achsantreib ist besser?
3,94 oder 3,74
also welches ist das kürzere und welches das ländere???
vielen...
--->Hilfe Motor läuft, läuft nicht<--- Bitte um dringende Hilfe: Hi leute!
Habe ganz großes Problem mit Vectra a 16v 150ps!
Motor springt nicht an und wenn doch läuft er nur auf drei zylinder und stirbt meist...
Suche DRINGEND Rücklichter!!! Bitte um HILFE: Hallo,
ich habe ´nen Vectra B Caravan :banane: und bin auf der Suche nach schickn Rücklichtern, aber irgendwie finde ich keine für den Caravan...