Opel Vectra C bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder

Diskutiere bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will mir H&R federn zu legen für meinen Vectra C 1.8 GTS nun will ich erstmal bilder sehen wie es so aussieht bei einem Vectra C...
V

vectra C GM

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich will mir H&R federn zu legen für meinen Vectra C 1.8 GTS
nun will ich erstmal bilder sehen wie es so aussieht bei einem Vectra C 1.8GTS mit 18zoll bereifung
und ob dann der hängearsch beseitigt ist oder nicht sonst überlege ich es mir noch mal

also bitte helft mir

DANKE

Thema:

bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder

bilder von Vectra C 1.8 GTS mit H&R feder - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Oben