C
CAVALIER V6
Gast
dann müssen wir aber früher anreisen....
da hast aber schwein, fliege ja dienstag nach ägypten u 14 tage u nächte mit AI später bin ick wieder da. das ist genau der 2.10. fahr aber am nächsten tag mit madame zu ihren eltern nach zwickau. könnt uns dann aber gerne besuchen kommen.löl. können wir machen.
@bogi
ab den 02.10 sind wir in ff. können uns ja dann mal treffen. einen zusammen nehmen.
klar weiß ich mir zu helfen, doch wat mach ick auf dem rückweg? vom festzelt zu meinem schlafzelt? kann doch kein ostsee wasser saufen!!!???????es würde jeder verdursten, aber du garantiert nicht, denn du nimmst die doch sicherheitshalber ne flasche mehr mit. Damit du auf garkeinen fall verdurstest...
Mfg der Cavalier mit schlechter laune
davon würd ich aber dann auch trinken. in massen.wir können ja extra für bogi noch ein paaaar millionen liter 100%igen alkohol in die ostsee kippen
dann trinkst du sicherlich auch ostsee wasser, oder???
prima. naja, warum eigentlich nicht... tiquilla (bestimmt wieder falsch geschrieben) trinkt man ja auch mit salz.wir können ja extra für bogi noch ein paaaar millionen liter 100%igen alkohol in die ostsee kippen
dann trinkst du sicherlich auch ostsee wasser, oder???
genaugenau....aber das würde ich gerne sehen. du würdest sicherlich ne selbstschuss anlage installieren damit dir keiner was wech trinkt
ähm, ich weiß ja nicht, ......aber ich seh unter Bilder/Treffen/2007 Boltenhagen........!hallöle soulreaver hab da mal ne frage wo finde ich die bilder auf eurer hp unter bilder und treffen ist boltenhagen 2007 leider nicht mit dabei....
wieso nüchtern? was denkst du warum ich nur beifahrer in meinem Auto war????? *grinz*du hast oder wolltest mich ja nicht mal nüchtern erkennen... wie sollte ich denn das im partyzelt auf die reihe bekommen???