C
CAVALIER V6
Gast
ich glaube das ich einer der wenigen bei uns war die keine kopfschmerzen hatten, obwohl ich genauso viel wie die getrunken hatte....
ick hatte auch keine... bevor der kater kommen konnte, war ick ja schon wieder an ihm vorbei.ich glaube das ich einer der wenigen bei uns war die keine kopfschmerzen hatten, obwohl ich genauso viel wie die getrunken hatte....
naja, ick sach mal so, meine hand ist noch nicht am zittern, also müsste ja noch genug im blut sein!!!das stimmt, ist der alkohol eigentlich jetzt schon komplett aus deinem lörper raus oder ist immernoch was drin????
ich hoffe doch nichtalso ich glaube nicht das schon alles raus ist. das geht doch garnicht... gab es am wochenende eigentlich mal ne stunde wo du weniger als 2 promille im blut hattest????
was ist denn AI????ich hoffe doch nicht
freu mich schon mega aufs nächste treffen!!! muss mich aber erstmal den rest des jahres ausruhen. am dienstag fang ich ja damit an. 14 tage AI ick freu mich.... aber da wird selbstverständlich auch das eine oder andere bier, schnaps etc getrunken. aber wenigstens meine stimme kann sich dort ein wenig entspannen.
ALL INCLUSIV.was ist denn AI????
deine stimme hast du in boltenhagen doch auch geschohnt, ich habe dich am sonntag nicht mehr gehört.... das war irgendwie komisch... war es garnicht gewohnt...
na für uns alle u die party die wir hatten. bin mal gespannt wer nächstes jahr das glück hat neben uns zu stehen. ich sag nur um sechs ins bett u um fünf nach sieben wieder die erste pulle am hals u rumgrülln...der sack hat urlaub, obwohl du den ja auch nach dem wochenende brauchst....
Ich weiß garnicht warum deine stimme weg ist??
Für was hast du es denn getan???
also ick kanns nur immer wieder sagen, ick fand mich geildann hätten wir aber im partyzelt keinen platz mehr gehabt, außerdem hast du doch schon den mei´sten platz dort eingenommen, so wie du da rum gelaufen bist...
für mich war die welt in ordnung. und an die windstärke 12 hatte ich mich schgnell gewöhnt. habe probiert diese zu ignorieren. dachte eigentlich mir ist das gelungen...stimmt, wenn man dich hat gehen sehen, hätte man auch denken können ds wir windstärke 12 haben...man bist du hin und her geschwankt...
na dann bin ick ja beruhigtist mir auch fast garnicht aufgefallen hätte der iceman mir das nicht gesagt hätte ich es echt nicht gesehen...