Chris CUT E
Tripel-As
Themenstarter
Habs bei Rapidshare hochgeladen
ca 70MB high res Pics als Rar Archiv
Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
ca 70MB high res Pics als Rar Archiv
Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
Hier hab nochmal was zu den Leuchten gefunden! Alles nur baukasten was er da gemacht hat!Nein das sind Selbstgebaute keine von ebay!
Hier nochmal seine!
Wenn er denn aus Ennepetal kommt, der EN-Kreis ist ja relativ groß. Aus Ennepetal kommt er aber nicht, ich habe den Wagen jedenfalls noch nie gesehen. Aber wenn er mir mal begegnen sollte, spreche ich ihn mal an. Ich finde die Rückleuchten auch saugeil.Persönlich kenn ich den nicht aber Ennepetal is ja nich weit vielleicht seh ich den mal. Aber was meinst du mit aufbekommen? was willstn damit machen?
Zugegeben, aber wenn man Interessen teilt läuft man sich bestimmt schonmal übern weg, immerhin hab ich ihn nur 7 tage später auf dem treffen in Essen wieder gesehen aber wie gesagt da war er leider an seinem auto nicht anzutreffen.Wenn er denn aus Ennepetal kommt, der EN-Kreis ist ja relativ groß. Aus Ennepetal kommt er aber nicht, ich habe den Wagen jedenfalls noch nie gesehen. Aber wenn er mir mal begegnen sollte, spreche ich ihn mal an. Ich finde die Rückleuchten auch saugeil.