Opel Vectra B Bild Servoleitung vom B V6

Diskutiere Bild Servoleitung vom B V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus,, kann mal jemand bitte vom tis oder Epc ein Bild der Servoleitung raussuchen-komplett,,, ich brauche das damit ich meinen Teiledealer...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
servus,,

kann mal jemand bitte vom tis oder Epc ein Bild der Servoleitung raussuchen-komplett,,,

ich brauche das damit ich meinen Teiledealer genau sagen kann welche Leitung ich brauch...

gruß

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
die leitung bekommst du doch eh nur bei opel und die haben ja das progr. also warum schaust du net einfach vor ort?

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
so mit dem Bild hat sich erledugt...nen kumpel war bei Opel hat mir den preis für den schlauch geholt...

kann das wirklich sein das der servoschlauch E7 951-657 . preislich bei opel 237 euro kostet für son 70 cm schlauch--

was kostet dann ne Komplette servo 1000 euro oder was...

also 237 euro gebe ich net aus da hohl ich mir dann wirklich ne gebrauchte

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich weiß das zero die schläuche gefehlt haben beim umbau und die sollten um die 700€ kosten.
preise für die teile sind genauso derb wie für wasserschläuche.

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
aha,,naja sei es drum hab mir grad ne gebrauchte gekauft,,,mal sehen wie ange die hält...

Thema:

Bild Servoleitung vom B V6

Bild Servoleitung vom B V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Oben