[BIETE] Z22SE Servopumpe 66.000 km gelaufen + 1L Servoöl
Diskutiere [BIETE] Z22SE Servopumpe 66.000 km gelaufen + 1L Servoöl im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
biete hier eine Servopumpe aus einem Z22SE der 66.000 gelaufen ist.
War an einem Vectra B verbaut und sollte auch bei den anderen (...
biete hier eine Servopumpe aus einem Z22SE der 66.000 gelaufen ist.
War an einem Vectra B verbaut und sollte auch bei den anderen ( Zafira, Vectra C evtl. auch Speedster passen )
Originale GM ( Opel ) Nummer: 24430414 + 1 Liter Opel Servoöl
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle,
nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe,
hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden.
BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung: Biete Dieverse Teile für den Vectra B .....
Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder...
[BIETE] Automatikgetriebe AF22 mit 56.630 km Laufleistung ( vom Z22SE Motor ): Hallo,
biete hier ein Automatikgetriebe was eine Laufleistung von 56.630 km laut Tacho gelaufen ist. Bis zum Ausbau hat es butterweich...
Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo,
Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei.
motor ist NOCH...
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle,
nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe,
hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden.
BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
Biete,Teile Z22SE, Beige Ausstattung, Anhängerkupplung: Biete Dieverse Teile für den Vectra B .....
Irmscher Motorsteuergerät X25XEI mit Code für die Wegfahrsperre , Leseeinheit + ein Transponder...
[BIETE] Automatikgetriebe AF22 mit 56.630 km Laufleistung ( vom Z22SE Motor ): Hallo,
biete hier ein Automatikgetriebe was eine Laufleistung von 56.630 km laut Tacho gelaufen ist. Bis zum Ausbau hat es butterweich...
Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo,
Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei.
motor ist NOCH...