Blitzengel
Routinier
Themenstarter
Hab anfang des Jahres meinen X25XEI Motor aus meinem i500 ausgebaut da der X30XEI reingekommen ist.
Da dieser jetzt eine ganze zeit lang einwandfrei gelaufen ist verkaufe ich nun den alten Motor
Er hat genau 150.000 km runter hat kein Öl oder Wasser verloren.
Es wurde immer alle 15 tkm ein Ölwechsel vorgenommen.
Eingefahren wurde er in einem Opelautohaus im Lankreis Ludwigslust in dessen besitz es auch die ersten 2 Jahre war *Autohausbesitzer als Firmenwagen*
und bekam bei 4200km den ersten Ölwechsel und seit dem ab nur 0W40.
Lief bis zum Schluss ohne probleme.
Es ist der Motor Ohen Anbauteile.
mit Zylinderköpfen und i500 Nockenwellen,
der Flanschplatte und Ventieldeckeln *Wahlweise die vom Vectra B oder die vom Omega B*
Für den Transport ist eine Omega Ölwanne drann.
850€
Auf wunsch und gegen Aufpreis kann ich noch ne Vectra B Ansaugbrücke beigeben.
Hosenrohr mit Kat und Serien VSD sind auch noch da
Gegen aufpreis von 85€ kann ich das Motorsteuergerät mit einem i500 Chip versehen lassen * Grundvoraussetzung MSTG ist aus einem Schalter und ICH muss es selber einschicke daher im ausgebauten zustand.*
bei interesse oder wenn Fotos erwünscht sind einfach fragen.
Da dieser jetzt eine ganze zeit lang einwandfrei gelaufen ist verkaufe ich nun den alten Motor
Er hat genau 150.000 km runter hat kein Öl oder Wasser verloren.
Es wurde immer alle 15 tkm ein Ölwechsel vorgenommen.
Eingefahren wurde er in einem Opelautohaus im Lankreis Ludwigslust in dessen besitz es auch die ersten 2 Jahre war *Autohausbesitzer als Firmenwagen*
und bekam bei 4200km den ersten Ölwechsel und seit dem ab nur 0W40.
Lief bis zum Schluss ohne probleme.
Es ist der Motor Ohen Anbauteile.
mit Zylinderköpfen und i500 Nockenwellen,
der Flanschplatte und Ventieldeckeln *Wahlweise die vom Vectra B oder die vom Omega B*
Für den Transport ist eine Omega Ölwanne drann.
850€
Auf wunsch und gegen Aufpreis kann ich noch ne Vectra B Ansaugbrücke beigeben.
Hosenrohr mit Kat und Serien VSD sind auch noch da
Gegen aufpreis von 85€ kann ich das Motorsteuergerät mit einem i500 Chip versehen lassen * Grundvoraussetzung MSTG ist aus einem Schalter und ICH muss es selber einschicke daher im ausgebauten zustand.*
bei interesse oder wenn Fotos erwünscht sind einfach fragen.
Zuletzt bearbeitet: