Biete Vectra C20NE als Aufbaubasis oder Teilespender an

Diskutiere Biete Vectra C20NE als Aufbaubasis oder Teilespender an im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Grüße an die Vectra Forum Community, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen: Habe mir 1999 einen Vectra C20NE gekauft und ihn bis Ende...
V

Vectra C20NE

Frischling
Themenstarter
Grüße an die Vectra Forum Community,

ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen:

Habe mir 1999 einen Vectra C20NE gekauft und ihn bis Ende 2002 stolz gefahren. Bin dann während meines Studiums ein Jahr in den Staaten gewesen und habe den C20NE aus diesem Grund abgemeldet und in einer Garage ordnungsgemäß eingemottet. Nach meiner Rückkehr habe ich in Deutschland mein Studium fortgesetzt, und wie das so als Student ist, hat man kein Geld, um sich ein Auto zu leisten.
Also habe ich mir gesagt, lass den Vectra C20NE einfach stehen, bis du Geld hast, um ihn wieder fahrbereit zu machen. Lange Rede, kurzer Sinn: Der C20NE steht immer noch trocken in seiner Box und wartet bis heute auf seine Auferstehung!

Da mir jetzt nicht mehr das Geld sondern die Zeit für dieses Unternehmen fehlt, biete ich den Vectra C20NE der Community an, ihn als Aufbaubasis oder Teilespender zu verwenden. Der Gedanke, ihn einfach zu verschrotten, ist mir auch schon in den Sinn gekommen, was ich aber einfach nicht über mein Herz bringe.

Hier mal ein paar Daten:

Vectra C20NE

Baujahr: 1991
Karosserieform: Limousine (viertürig, Stufenheck)
Ausstattung: CD Diamant (Klimaanlage, Velourstoff, Komfortsitze, el. Spiegel, autom. Antenne, usw.)
Farbe: Rembrandt Silber Metallic
Getriebe: Manuell-5-Gang
Hubraum: 2,0l
Leistung: 115PS
Kilometerstand: ca. 150.000km

Der Innenraum ist in einem bemerkenswerten Zustand, war nie ein Raucherauto oder wurde anderweitig missbraucht.

Räder habe ich ohne Ende, angefangen von Leichtmetallrädern bis hin zu Sportstahlfelgen, natuerlich alles original Opel und in gutem Zustand.
Habe mir damals sogar schon ein paar Vectra 2000 Teile für die Front besorgt, die ich mit dazu geben werde.

Ich habe die Forumregeln gelesen und weiss, dass ich hier einen Preis nennen soll. Aber was soll ich schreiben? Den Wert, den das Auto immer noch für mich hat?, lieber nicht! Den Wert, den mir der Autoverwerter genannt hat?, erschreckend!
Also mir wäre es das liebste, wenn er wieder aufgebaut wird oder zumindest in Teilen weiterlebt!

Der Preis, den ich nennen muss, ist für das gesamte Auto, inklusive der genannten Teile und einem vollen Tank!

-------------------- € 150,- (in Worten: einhundertfünfzig)-----------------

Schreib mir, wenn du Interesse hast, ich antworte gern!

Der Vectra C20NE steht in 99734 Nordhausen, Thüringen!

Grüße,

Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Vectra C20NE als Aufbaubasis oder Teilespender an

Biete Vectra C20NE als Aufbaubasis oder Teilespender an - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör

Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör: hallo schlachte einen vectra 2000.motor inkl. zubehör und die ganzen karosserieteile sind weg.rest biete ich hier an.wenn ihr sonst was davon...
  • Biete verschiedene Vectra A und B teile

Biete verschiedene Vectra A und B teile: Guten Tag liebe Vectra Gemeinde Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit...
  • Biete Zündspule Vectra A c20ne 2.0i

Biete Zündspule Vectra A c20ne 2.0i: eBay: Opel Vectra A Astra F Calibra Zündspule c20ne 2.0i 2,0i (Artikel 170076067833 endet 05.02.07 19:07:42 MEZ) Zündspule für c20ne schaut ma...
  • Biete Zündspule Vectra A c20ne 2.0i - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör

Biete: schlachte vectra 2000 und zubehör: hallo schlachte einen vectra 2000.motor inkl. zubehör und die ganzen karosserieteile sind weg.rest biete ich hier an.wenn ihr sonst was davon...
  • Biete verschiedene Vectra A und B teile

Biete verschiedene Vectra A und B teile: Guten Tag liebe Vectra Gemeinde Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit...
  • Biete Zündspule Vectra A c20ne 2.0i

Biete Zündspule Vectra A c20ne 2.0i: eBay: Opel Vectra A Astra F Calibra Zündspule c20ne 2.0i 2,0i (Artikel 170076067833 endet 05.02.07 19:07:42 MEZ) Zündspule für c20ne schaut ma...
  • Oben