B
Bandit23
0-Poster
Themenstarter
Servus Gemeinde,
muss mich leider von meinem schönen Vectra C Sport Irmscher trennen.
Bekomme einen Firmenwagen.
Fotos werde ich demnächst einstellen und bei Bedarf zusenden, der Wagen hat einfach alles, aber ich brauche den Platz.
Vectra C Caravan Y3,0 dt Irmscher Sport in Blau met mit Doppelrohr Auspuff eigentlich Vollausstattung außer elektrische Sitze!
Leder Sport Sitze Navi Wechsler Schiebedach FH AFL Standheizung Ausschwenkbare AHK elektrische Heckklappe Fahrwerk Irmscherpaket ....
Wartung wurde regelmäßig duchgeführt. Zuletzt Lenker HA 4 Reifen 225/45 18 Dunlop erneuert.
Preis VB
BJ 2004 230000km 177Kw Schalter 6 Gang Verbrauch Landstr ca 6,5 mit der Frau in den Urlaub / Autobahn >200 8,5
Einen Ersatzmotor habe ich auch noch da stehen mit Dieselpumpe und Düsen.
Am besten einfach mal melden und anrufen werde Euch dann kontaktieren
Sorry bau grade um
Preis VB 3500,00 oder günstiger oder mehr Es ist alles möglich
Fzg steht bei Augsburg
muss mich leider von meinem schönen Vectra C Sport Irmscher trennen.
Bekomme einen Firmenwagen.
Fotos werde ich demnächst einstellen und bei Bedarf zusenden, der Wagen hat einfach alles, aber ich brauche den Platz.
Vectra C Caravan Y3,0 dt Irmscher Sport in Blau met mit Doppelrohr Auspuff eigentlich Vollausstattung außer elektrische Sitze!
Leder Sport Sitze Navi Wechsler Schiebedach FH AFL Standheizung Ausschwenkbare AHK elektrische Heckklappe Fahrwerk Irmscherpaket ....
Wartung wurde regelmäßig duchgeführt. Zuletzt Lenker HA 4 Reifen 225/45 18 Dunlop erneuert.
Preis VB
BJ 2004 230000km 177Kw Schalter 6 Gang Verbrauch Landstr ca 6,5 mit der Frau in den Urlaub / Autobahn >200 8,5
Einen Ersatzmotor habe ich auch noch da stehen mit Dieselpumpe und Düsen.
Am besten einfach mal melden und anrufen werde Euch dann kontaktieren
Sorry bau grade um
Preis VB 3500,00 oder günstiger oder mehr Es ist alles möglich
Fzg steht bei Augsburg
Zuletzt bearbeitet: