Diskutiere [Biete] Vectra B Zierleisten und Grilleinsätze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; [Biete] Vectra B Zierleisten und Grilleinsätze, Sport Türverkleidungen
Hi
Ich habe noch ein paar Teile abzugeben:
- Neue Vorface Zierleisten...
Preise sind VHB, ich will die Teile halt weg haben
Ich habe auch noch einen Satz Türverkleidungen aus einem 98er Sport.
Es sind Stoff Verkleidungen mit den Türtaschen in Stoff und den Lampen in den Türtaschen.
Die Verkleidungen sind in einem guten Zustand
Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000
Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen.
Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II
Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
Biete lackierte Zierleisten an Vectra B: Hallo,
biete euch lackierte Zierleisten an für den Vectra B, es ist nix verbogen oder kaputt
80€+Versand
Bilder mache ich dann 8)
Biete lackierte Zierleisten an Vectra B - Ähnliche Themen
Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000
Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen.
Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II
Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
Biete lackierte Zierleisten an Vectra B: Hallo,
biete euch lackierte Zierleisten an für den Vectra B, es ist nix verbogen oder kaputt
80€+Versand
Bilder mache ich dann 8)