B
Boris
Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Interessenten, ich biete hier meine Scheinwerfer an.
Wie schon beschrieben, sind es Klarglas LED TFL Scheinwerfer in Chrome.
Es sind die Scheinwerfer aus der folgend genannten Anleitung!
http://www.vectra-forum.eu/anleitungen-vectra-b/50685-[anleitung]-nachruestscheinwerfer-mit-lwr.html
Biete diese als normale H1 Version an, das XenonKit ist nicht dabei.
Geliefert werden die Scheinwerfer mit den Valeo Stellmotoren, damit man alles so ohne viel Umbauen einbauen kann :)
Bitte keine Anfragen bezüglich des Xenons oder der Ultraschall LWR, denn diese benötige ich selbst noch :)
Ich biete diese an, weil mit ein Cabrio "dazwischen" gekommen ist und ich das Projekt Vectra aufgebe.
Falls Ihr noch was anderes benötigt, einfach anschreiben, es ist noch alles vorhaben. Von der Radschraube bis hin zum Motor
... 2,0i 16v EcoTec, der trotz rund 180tKm echt sahne läuft.
... KEIN verheizter Motor, der quasie schon klinisch tot ist.. klappert nicht, volle Leistung meines erachtens.
Für die Scheinwerfer wollt ich noch gern so...
ja 120€ ca haben
Bitte kontaktiert mich per PN :)
MfG. Boris
Achja: Versand ist per Vorkasse natürlich möglich ... Ansonsten Abholung im PLZ Bereich 27432.
Wie schon beschrieben, sind es Klarglas LED TFL Scheinwerfer in Chrome.
Es sind die Scheinwerfer aus der folgend genannten Anleitung!
http://www.vectra-forum.eu/anleitungen-vectra-b/50685-[anleitung]-nachruestscheinwerfer-mit-lwr.html
Biete diese als normale H1 Version an, das XenonKit ist nicht dabei.
Geliefert werden die Scheinwerfer mit den Valeo Stellmotoren, damit man alles so ohne viel Umbauen einbauen kann :)
Bitte keine Anfragen bezüglich des Xenons oder der Ultraschall LWR, denn diese benötige ich selbst noch :)
Ich biete diese an, weil mit ein Cabrio "dazwischen" gekommen ist und ich das Projekt Vectra aufgebe.
Falls Ihr noch was anderes benötigt, einfach anschreiben, es ist noch alles vorhaben. Von der Radschraube bis hin zum Motor
... 2,0i 16v EcoTec, der trotz rund 180tKm echt sahne läuft.
... KEIN verheizter Motor, der quasie schon klinisch tot ist.. klappert nicht, volle Leistung meines erachtens.
Für die Scheinwerfer wollt ich noch gern so...
ja 120€ ca haben
Bitte kontaktiert mich per PN :)
MfG. Boris
Achja: Versand ist per Vorkasse natürlich möglich ... Ansonsten Abholung im PLZ Bereich 27432.
Zuletzt bearbeitet: