Der_Jäger
Mitglied
Themenstarter
Leider müssen wir uns von dem Wagen und wollten hier im Forum fragen ob ihn jemand möchte.
Diese Trennung muß leider sein da wir beide unseren Job verloren haben und nicht einmal mehr wissen wie wir demnächst die steuer zahlen sollen.
Ersteinmal machen wir die Daten bevor wir einen Preis nennen
Es hanedelt sich um einen Vectra b Sport Caravan mit der x18xe1 Maschine, also 1.8er.
Er ist Polarmeerblau und hat hauptsächlich an den vorderen Kotflügel (um die Blinker) und beim Tankdeckel Rost.
Aber nichts schlimmes.
Momentan bewegt er sich auf 16 Zoll Twin Spoke Felgen mit 205 er Reifen.
Für den Winter hat er 15 Zoller Stahlfelgen.
Seine Erstzulassung war der 25.03.99 und er hat seit dem rund 227000 Kilometer geschafft.
TÜV un AU braucht er erst 12.2013 wieder.
Er ist ab Werk Tiefer, hat einen Steinmetz Grill und vorne einen Ansatz.
Außerdem hat der Vorbesitzer die Heckklappe gecleant und und einen Fiat bravo Scheibenwischer verbaut.
Im Innenraum hat er Sport-Stoffsitze , Titan Tachoumrandung und Titan um Radio und Heizungsregler.
Weiterhin verfügt er über Sitzheizung , beheizbare elektrische Spiegel , elektrische fensterheber vorn und Airbags im Cockpit und den Sitzen.
Bevor ich jetzt über die neu gemachten Sachen reden, kommt erstmal das Schlechte:
Endschalldämpfer überlebt laut Werkstatt nur noch diesen Winter ( Außenhaut an 2 Stellen offen)
Bremsscheibe vorn hat durch Rosten (und abfallenden Rost) einen Schlag und sollte demnächst getauscht werden
Lenkrad (3 Speichen Sport) platzt der linke Hupenknopf auf und oben ist vom Vorgänger etwas Klebenband drum.
Jetzt zu den Guten Sachen die er hat
Kupplung ca 3000km alt
Austauschgetriebe da das alte einen Riß hatte
Zahnriehmen ca 2500 km alt
Batterie neu
Alle 6 Buchsen hinten haben keine 3000km wech
Krümmer ist getauscht ( wegen Rissen)
Frontscheibe neu
Original CD Opel Radio mit Code
Zwecks der Geldnot möchten wir ihn schnellstmöglich los werden.
Wer interesse hat einfach melden.
Wir Hätten gerne 1300,00 Euro verhandlungsbasis für das Auto so wie er hier jetzt steht.
Sollte jemand neue Bremsen zum Überführen brauchen , ist das auch keine Problem. Aber dann ist der Preis leider 1500,00 Euro Verhandlungbasis.
Ich versuche jetzt schnell 2 Bilder hochzuladen
Genauere Bilder kommen die Tage wenn ich ihn richtig sauber mache.
Solltet ihr noch Daten brauchen oder Fragen haben, keine Scheu ich antworte auch
- - - Aktualisiert - - -
wegen einiger nachfragen
der wagen steht inn 99718 greußen, das ist ca 40km nördlich von erfurt
mfg der jäger
Diese Trennung muß leider sein da wir beide unseren Job verloren haben und nicht einmal mehr wissen wie wir demnächst die steuer zahlen sollen.
Ersteinmal machen wir die Daten bevor wir einen Preis nennen
Es hanedelt sich um einen Vectra b Sport Caravan mit der x18xe1 Maschine, also 1.8er.
Er ist Polarmeerblau und hat hauptsächlich an den vorderen Kotflügel (um die Blinker) und beim Tankdeckel Rost.
Aber nichts schlimmes.
Momentan bewegt er sich auf 16 Zoll Twin Spoke Felgen mit 205 er Reifen.
Für den Winter hat er 15 Zoller Stahlfelgen.
Seine Erstzulassung war der 25.03.99 und er hat seit dem rund 227000 Kilometer geschafft.
TÜV un AU braucht er erst 12.2013 wieder.
Er ist ab Werk Tiefer, hat einen Steinmetz Grill und vorne einen Ansatz.
Außerdem hat der Vorbesitzer die Heckklappe gecleant und und einen Fiat bravo Scheibenwischer verbaut.
Im Innenraum hat er Sport-Stoffsitze , Titan Tachoumrandung und Titan um Radio und Heizungsregler.
Weiterhin verfügt er über Sitzheizung , beheizbare elektrische Spiegel , elektrische fensterheber vorn und Airbags im Cockpit und den Sitzen.
Bevor ich jetzt über die neu gemachten Sachen reden, kommt erstmal das Schlechte:
Endschalldämpfer überlebt laut Werkstatt nur noch diesen Winter ( Außenhaut an 2 Stellen offen)
Bremsscheibe vorn hat durch Rosten (und abfallenden Rost) einen Schlag und sollte demnächst getauscht werden
Lenkrad (3 Speichen Sport) platzt der linke Hupenknopf auf und oben ist vom Vorgänger etwas Klebenband drum.
Jetzt zu den Guten Sachen die er hat
Kupplung ca 3000km alt
Austauschgetriebe da das alte einen Riß hatte
Zahnriehmen ca 2500 km alt
Batterie neu
Alle 6 Buchsen hinten haben keine 3000km wech
Krümmer ist getauscht ( wegen Rissen)
Frontscheibe neu
Original CD Opel Radio mit Code
Zwecks der Geldnot möchten wir ihn schnellstmöglich los werden.
Wer interesse hat einfach melden.
Wir Hätten gerne 1300,00 Euro verhandlungsbasis für das Auto so wie er hier jetzt steht.
Sollte jemand neue Bremsen zum Überführen brauchen , ist das auch keine Problem. Aber dann ist der Preis leider 1500,00 Euro Verhandlungbasis.
Ich versuche jetzt schnell 2 Bilder hochzuladen
Genauere Bilder kommen die Tage wenn ich ihn richtig sauber mache.
Solltet ihr noch Daten brauchen oder Fragen haben, keine Scheu ich antworte auch
- - - Aktualisiert - - -
wegen einiger nachfragen
der wagen steht inn 99718 greußen, das ist ca 40km nördlich von erfurt
mfg der jäger
Anhänge
-
419,9 KB Aufrufe: 80
-
345,2 KB Aufrufe: 77