Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg
Diskutiere Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten.
Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
Vectra Sport 2.2
Foren As
Themenstarter
Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten.
Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit Seitenairbags und die Rückbank, mit kopfstützen.
Besichtigung nach absprache in Norderstedt (raum Hamburg) möglich.
Nur abholung, kein Versand...
500,- VB
Thema:
Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg
Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange.
Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
Suche und Biete Vectra A Teile: Hi zusammen!
Suche für meinen Vectra A:
- Gleitstück für den Fensterheber.
Gemeint ist das schwarze Plastikteil, das sich in der Fensterführung...
Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99)
ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
Biete schwarze Valeo-Scheinwerfer Vectra B: Hi,
ich habe noch 1Satz schwarze Valeo-Scheinwerfer da, sind gebraucht und Dicht sind sie auch.
150€+Versand
Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange.
Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
Suche und Biete Vectra A Teile: Hi zusammen!
Suche für meinen Vectra A:
- Gleitstück für den Fensterheber.
Gemeint ist das schwarze Plastikteil, das sich in der Fensterführung...
Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99)
ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
Biete schwarze Valeo-Scheinwerfer Vectra B: Hi,
ich habe noch 1Satz schwarze Valeo-Scheinwerfer da, sind gebraucht und Dicht sind sie auch.
150€+Versand