Biete Vectra B Scheinwerfer Carello ('95-'99),stecker BC (26-polig),Wischerhebel,TID

Diskutiere Biete Vectra B Scheinwerfer Carello ('95-'99),stecker BC (26-polig),Wischerhebel,TID im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie oben schon geschrieben hab ich hier noch einen Satz scheinwerfer für den Vectra B Vorfacelift. zustand ist tip top,alle halterungen sind dran...
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
wie oben schon geschrieben hab ich hier noch einen Satz scheinwerfer für den Vectra B Vorfacelift.
zustand ist tip top,alle halterungen sind dran und sind auch nicht gerissen oder gebrochen.
Scheinwerfer inkl. Blinker.Leuchtmittel sind auch zum Teil vorhanden, kann aber nicht sagen ob die
alle funktionieren.einen Stellmotor leg ich auch noch bei,da kann ich aber ebenfalls keine Funktionsgarantie
geben.Leuchtmittel und Stellmotor leg ich daher gratis bei...wenns nicht funktioniert einfach wegschmeißen ;)

desweiteren hab ich noch einen Stecker für das MID.der stecker ist gelb und 26-polig mit nem restkabelstrang von ca. 16cm *VERKAUFT

Wischerhebel für vectra b stufenheck,voll funktionsfähig.

TID:wird in kürze ausgebaut,wer interesse hat einfach melden AM LIEBSTEN MIT PREISVORSTELLUNG
TID ist Pixelfrei. bilder schicke ich dann zu*VERKAUFT

BILDER/PREISE:

Scheinwerfer:

PREIS: für alles zusammen 50€ +Versand (der Preis ist fest und ich denke auch gerechtfertigt)

Stecker MID:

PREIS: 10€ inkl. Versand*VERKAUFT

Wischerhebel:

PREIS: 10€ inkl. Versand

Immer noch aktuell

Zuletzt bearbeitet:
D

daschauher

Mitglied
Hallo Gonzo, bin gerade auf dene Anzeige gestoßen, ich hätte Interresse an dem gelben Stecker für`s MID, sind alle 26 Pin`s belegt, falls ja und du das Teil noch hast, würde ich es gerne kaufen.

MFG Daschauher

gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
ist noch da,wenn ich morgen zuhause bin guck ich mal nach bin aber fest der überzeugung das der komplett belegt ist.
ich sag dir dann nochmal bescheid

gruß

D

daschauher

Mitglied
Hallo Gonzo, ich würde den Stecker gerne nehmen, wie machen wir das mit der Bezahlung? Schickst du mir deine KTO Daten?

Thema:

Biete Vectra B Scheinwerfer Carello ('95-'99),stecker BC (26-polig),Wischerhebel,TID

Biete Vectra B Scheinwerfer Carello ('95-'99),stecker BC (26-polig),Wischerhebel,TID - Ähnliche Themen

• [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

[Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • BIETE, xenon vectra b

BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

[Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter: Hallo Leute, habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben: Türpappen Velour Schwarz umsonst EFH Schalter vorne umsonst Türkabelbaum...
  • [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter - Ähnliche Themen

• [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

[Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • BIETE, xenon vectra b

BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

[Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter: Hallo Leute, habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben: Türpappen Velour Schwarz umsonst EFH Schalter vorne umsonst Türkabelbaum...
  • Oben