Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle

Diskutiere Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete einen Vectra B an. Technsiche Daten: Vectra B CC X18XE Erstzulassung: 30 - 10 - 1995 Lackiert in Saphirschwarz -2HU- Originalfarbe...
DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Wittmund
Ich biete einen Vectra B an.

Technsiche Daten:
Vectra B CC
X18XE
Erstzulassung: 30 - 10 - 1995
Lackiert in Saphirschwarz -2HU-
Originalfarbe war Keramikblau
gecleanter Heckscheibenwischer
Volllederausstattung
Erdgasanlage
Klarglasscheinwerfer mit LED-Standlicht und Standlichtringen
Mattig Sport-Frontgrill
Weitec 50/40 Komplettfahrwerk

Der Ventildeckel ist gerissen. Der komplette Wagen hat ca 350.000km runter.

Preis (VHB): 700€
Selbstabholer! Wagen nicht Fahrbereit!
Standort in 47546 Kalkar (NRW)

--------------------------------------------
Desweiteren möchte ich noch eine Heckschürze von RDX-Racedesign verkaufen - Modell NewStyle ohne Kennzeichenmulde. Für alle Vectra B außer Caravan.
Die Heckschürze wurde noch nicht verbaut und ist nicht lackiert!

Preis (VHB): 150€ +Versand

Versandkosten fallen natürlich bei Selbstabholung weg.

Standort: 26446 Friedeburg(Niedersachsen) oder 47546 Kalkar(NRW)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Wittmund
Der Wagen kann übrigens auch besichtigt werden und ich mach auch bei Bedarf Fotos von allem, was euch interessiert!!!!!!

Ich kann auch jede Rechnung nachweisen, was wan an dem Wagen wann gemacht wurde.
 
DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Wittmund
Vielleicht sollte ich mal verdeutlichen das der Preis auf VERHANDLUNGSBASIS beruht? :)

Ich würd den Wagen ja selbst ausschlachten, aber dafür fehlt mir die Zeit. Also greift euch das Schnäppchen!!!!
 
DeXter2k3

DeXter2k3

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
47
Alter
40
Ort
Wittmund
Wer lesen kann is klar im Vorteil.... Saphirschwarz --> 2HU !!!
 
Thema:

Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle

Biete Vectra B -Motorschaden | RDX Heckschürze NewStyle - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay)

    Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay): Hallo, biete einmal eine Riegerlippe neu VB 120 € 4x Opel Alus 15 Zoll mit 195/65 R15 Wanli Reifen BJ 2007 2 müssen runter 2 haben noch 4mm VB...
  • BIETE Vectra B 2,2 Sport Komplett mit Motorschaden an

    BIETE Vectra B 2,2 Sport Komplett mit Motorschaden an: Opel Vectra B 2,2 Sport EZ 11/2001 128.000 KM Z22SE 2,2l 147 PS Schaltgetriebe HU/AU 04/2011 Farbe: Grau Metalic ///Details\\\ Außen: Sport...
  • BIETE Vectra B 2,2 Sport Komplett mit Motorschaden an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay)

    Biete Rieger Front Alufelgen und Vectra B Kombi(eBay): Hallo, biete einmal eine Riegerlippe neu VB 120 € 4x Opel Alus 15 Zoll mit 195/65 R15 Wanli Reifen BJ 2007 2 müssen runter 2 haben noch 4mm VB...
  • BIETE Vectra B 2,2 Sport Komplett mit Motorschaden an

    BIETE Vectra B 2,2 Sport Komplett mit Motorschaden an: Opel Vectra B 2,2 Sport EZ 11/2001 128.000 KM Z22SE 2,2l 147 PS Schaltgetriebe HU/AU 04/2011 Farbe: Grau Metalic ///Details\\\ Außen: Sport...
  • Oben