Diskutiere [Biete] Vectra B Frontansatz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier meinen Frontansatz vom Vectra B an.
Normale Gebrauchsspuren.
In Silber.
50€ VB
Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
Vectra C Irmscher Frontansatz/Lippe: Biete hier einen noch nie verbauten orginal Irmscher Frontansatz für den Vectra C bis Facelift, Der Frontansatz auch Frontspilerlippe genannt ist...
Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
Vectra C Irmscher Frontansatz/Lippe: Biete hier einen noch nie verbauten orginal Irmscher Frontansatz für den Vectra C bis Facelift, Der Frontansatz auch Frontspilerlippe genannt ist...