Der_Jäger
Mitglied
Themenstarter
servus leute habe von einem vectra b caravan hier die anhängerkupplung liegen.
überall steht gm drauf , also vermute ich mal das sie original ist.
sie ist abnehmbar und alles ist kompllet.es ist sogar schon der adapter von 13 polig auf 7 polig mit dabei
da sie 2 kleine macken hat würde ich einen preis von 35euro als verhandlungsbasis ansetzen.
die 2 macken sind wie folgt
1. der vorbesitzer hat das schloß aus dem abnehmbaren teil entfernt und kann dadurch nicht mehr abgeschlossen werden. laut bosal kann aber ein neues schloß eingestzt werden.
2. das kabel was zur kofferraumbeleuchtung geht wurde gekappt.
wer interesse hat möge sich melden.
versand schaue ich noch nach, ansonsten liegt das teil ca 40km nördlich von erfurt.
tausch wäre eventuell auch von interesse denn wir suchen noch einen esd und einen msd
überall steht gm drauf , also vermute ich mal das sie original ist.
sie ist abnehmbar und alles ist kompllet.es ist sogar schon der adapter von 13 polig auf 7 polig mit dabei
da sie 2 kleine macken hat würde ich einen preis von 35euro als verhandlungsbasis ansetzen.
die 2 macken sind wie folgt
1. der vorbesitzer hat das schloß aus dem abnehmbaren teil entfernt und kann dadurch nicht mehr abgeschlossen werden. laut bosal kann aber ein neues schloß eingestzt werden.
2. das kabel was zur kofferraumbeleuchtung geht wurde gekappt.
wer interesse hat möge sich melden.
versand schaue ich noch nach, ansonsten liegt das teil ca 40km nördlich von erfurt.
tausch wäre eventuell auch von interesse denn wir suchen noch einen esd und einen msd
Anhänge
-
554 KB Aufrufe: 20