Diskutiere (Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gut Erhaltenes Lederlenkrad,Seht euch die Bilder an für 150€ + Porto Geht es weg.
Klick
Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde.
Seit dem nicht mehr verbaut.
Rechts und links lochleder schwarz
oben...
Biete und Suche Vectra A Teile: also da es nun alles etwas viel wird mach ich hier ein neues Thema auf und bitte einen Mod die Anderen von mir zu löschen!
Habe hier noch...
Vectra C 5-Speichen Designradkappen: Biete hier 4 Original Radkappen für die 5-Speichen Design Stahlfelgen an.
Fotos per Mail möglich
FP inkl. Versand 44,-
Vectra C 5-Speichen Designradkappen - Ähnliche Themen
Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde.
Seit dem nicht mehr verbaut.
Rechts und links lochleder schwarz
oben...
Biete und Suche Vectra A Teile: also da es nun alles etwas viel wird mach ich hier ein neues Thema auf und bitte einen Mod die Anderen von mir zu löschen!
Habe hier noch...
Vectra C 5-Speichen Designradkappen: Biete hier 4 Original Radkappen für die 5-Speichen Design Stahlfelgen an.
Fotos per Mail möglich
FP inkl. Versand 44,-