Biete Vectra B 1.6 16V zum schlachten

Diskutiere Biete Vectra B 1.6 16V zum schlachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hay leute mein vectra steht jetzt zum verkauf endweder komplett so wie er noch da steht bis auf stoßstange vorne hinten und seitenschweller und...
T

Tuningday2000

Gast
hay leute mein vectra steht jetzt zum verkauf endweder komplett so wie er noch da steht bis auf stoßstange vorne hinten und seitenschweller und türen und kotflügel sind schon verkauft sonst ist noch alles zu haben die maschine hat erst kanpp 130,000 gelaufen bei der karosse sind die radläufe hinten so weit gezogen das locker 9/16 et 15 drauf passen sind auch rund um eingetragen im brief habe noch nen fast neues fahrwerk 100€ rückleuchten klarglass 90€ motorhaube 100€ wenn ihr was anderes braucht einfach melden oder macht mir ein komplett preis

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Vectra B 1.6 16V zum schlachten

Biete Vectra B 1.6 16V zum schlachten - Ähnliche Themen

• Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra B 2.0 16V

Biete Vectra B 2.0 16V: Da ich seit Januar einen Firmenwagen habe, kann der Vectra jetzt weg. Für nähere Details habe ich hier den Link zu Autoscout24.de...
  • Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V

Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V: ...verkauft, danke..!
  • Suche vectra A Biete Astra f

Suche vectra A Biete Astra f: Hallo Leute bin auf der Suche nach einem vectra a turbo:-) Kann auch nur die Karosserie mit Motor und Getriebe sein Suche was zum herrichten muss...
  • Suche vectra A Biete Astra f - Ähnliche Themen

• Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra B 2.0 16V

Biete Vectra B 2.0 16V: Da ich seit Januar einen Firmenwagen habe, kann der Vectra jetzt weg. Für nähere Details habe ich hier den Link zu Autoscout24.de...
  • Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V

Biete Vectra B Caravan 1,6i-16V: ...verkauft, danke..!
  • Suche vectra A Biete Astra f

Suche vectra A Biete Astra f: Hallo Leute bin auf der Suche nach einem vectra a turbo:-) Kann auch nur die Karosserie mit Motor und Getriebe sein Suche was zum herrichten muss...
  • Oben