Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe

Diskutiere Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Einen neuen Satz Turborückleuchten, nie verbaut, keine nachträglich geschwärzten. Ohne Lampenträger. 250€ inkl. Versand Festpreis. Einen...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Biete

Einen neuen Satz Turborückleuchten, nie verbaut, keine nachträglich geschwärzten. Ohne Lampenträger.
250€ inkl. Versand Festpreis.

Einen Satz C/X25XE Zylinderköpfe, inkl. Ventilen. Köpfe sind gereinigt und Ventilschaftdichtungen sind neu.
400€ inkl. Versand Festpreis.

Seltene Irmscher Abrisskante (nicht die 2000er!)
Lackzustand: zerstört, muss neu.
Wieder aufgetaucht in der Teilesammlung
50€ zzgl. Versand Festpreis.

Anhänge

Thema:

Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe

Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra A Turbo 4x4

Biete Vectra A Turbo 4x4: Biete meinen Vectra A Turbo 4x4 zum Verkauf an http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229586369
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten

Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten: Ich hab jetzt 2 Sätze originale Turbo Rückleuchten für den A Vectra über. Sind keine selbst abgedunkelten. Auf beiden ist die Kennung "BJ" Ein...
  • Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra A Turbo 4x4

Biete Vectra A Turbo 4x4: Biete meinen Vectra A Turbo 4x4 zum Verkauf an http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229586369
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten

Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten: Ich hab jetzt 2 Sätze originale Turbo Rückleuchten für den A Vectra über. Sind keine selbst abgedunkelten. Auf beiden ist die Kennung "BJ" Ein...
  • Oben