Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E

Diskutiere Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So - Ich hab mal wieder nen´ bissel aufgeräumt.... Ok ok, dann mach Ich mal nen Edit - sorry !!! zusätzlich zu den vorhandenen Sachen im anderen...
R

rollendersarg

Mopedschrauber
Themenstarter
So - Ich hab mal wieder nen´ bissel aufgeräumt....

Ok ok, dann mach Ich mal nen Edit - sorry !!!

zusätzlich zu den vorhandenen Sachen im anderen Fred

(Vectra B: CSR-Schweller, Weitec 40/40, K&N57i bis 2.0)

habe ich hier noch ausserdem:

Vectra A Bonrath Einarmwischer - Mechanik, Arm, Wischblatt, Motor - Sicherheitsmutter fehlt - 100,00 VB

Vectra A Stossstangenbra - soz. NEU - da noch nie montiert - 50,00 VB

Vectra A Domstrebe hinten, Stahl/rot - 25,00

Kadett GSI - DIGI - Tacho - der mit dem Huckel im DZM - 50,00

...das wars erstmal, kommt bestimmt noch einiges hinzu.

ES IST ABHOLUNG IN OB MÖGLICH; VERSAND EBENSO WIE ÜBERGABE IN OSCHERSLEBEN
ZAHLUNG MIT PAYPAL MÖGLICH

schönen tag noch,

mfg,

rolle

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Im Teilemarkt ist eine Preisangabe pflicht!

Thema:

Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E

Biete Teile für Vectra A + B, Kadett E - Ähnliche Themen

• Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • biete Teile für Vectra A

biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei

Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei: Moin, Ich habe ein paar teile abzugeben. Da ich Gerade Fotos von den teilen gemacht habe, sind die teile in meinem Besitz und liegen neben mir in...
  • Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei - Ähnliche Themen

• Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • biete Teile für Vectra A

biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei

Biete: Astra, Omega.. teile für jeden was dabei: Moin, Ich habe ein paar teile abzugeben. Da ich Gerade Fotos von den teilen gemacht habe, sind die teile in meinem Besitz und liegen neben mir in...
  • Oben