Biete Tausche Bosi ESD

Diskutiere Biete Tausche Bosi ESD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie schon oben steht verkaufe bzw würde ich auch gerne tauschen nen Bosi ESD mit zwei zimlich großen endrohren im DTM LooK. Vom sound her...
Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
wie schon oben steht verkaufe bzw würde ich auch gerne tauschen nen Bosi ESD mit zwei zimlich großen endrohren im DTM LooK.

Vom sound her gefallen sie mir hatte aber schon schwierigkeiten sie durch meine stoßstange zu bekommen und im eingebauten zustand sind mir die rohre einfach zu groß.

also wer was "kleineres" hat und was "Großes" sucht einfach melden.

ansonsten 120 VHB

bilder mach ich morgen vom eingebauten zustand war heute schon zu dunkel.

so long

sanido

Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
so habe nun zwei bilder in meiner garage hinzugefügt

Sanido

Sanido

Mopedschrauber
Themenstarter
*push* *push*

C

chip

Frischling
hi

ist der esd noch zu haben ? würde auch heute rum kommen wenn alles passt

mfg benni

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Tausche Bosi ESD

Biete Tausche Bosi ESD - Ähnliche Themen

• Biete Felgen zum tausch

Biete Felgen zum tausch: Hi ich biete hier mal ein paar meiner alten felgen an.Ich würde gerne gegen andere felgen tauschen.ich suche welche für mein kadett egal was für...
  • [Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch

[Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch: Hi, biete hier meinen Caravan an. Bilder findet ihr in meiner Garage. Vectra B Caravan Sport 2,6 V6 an. BJ 2001 Motorcode Y26SE: 180tkm gelaufen...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

[TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • Tausche oder Biete meine Brock B2 9x16 4x100

Tausche oder Biete meine Brock B2 9x16 4x100: Hallo Freunde ich muss leider meine Brock felgen 9x16 ET15 verkaufen da ich von 4x100 lochkreis zu 5x110 wechsel...amliebsten würde ich sie gegen...
  • Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B

Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B: moin, Verkaufe / Tausche ATU Endschalldämpfer - 100% Edelstahl für Vecci's ohne AHK gegen einen edelstahl entschaldämpfer fürn Vectra B mit AHK...
  • Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B - Ähnliche Themen

• Biete Felgen zum tausch

Biete Felgen zum tausch: Hi ich biete hier mal ein paar meiner alten felgen an.Ich würde gerne gegen andere felgen tauschen.ich suche welche für mein kadett egal was für...
  • [Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch

[Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch: Hi, biete hier meinen Caravan an. Bilder findet ihr in meiner Garage. Vectra B Caravan Sport 2,6 V6 an. BJ 2001 Motorcode Y26SE: 180tkm gelaufen...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

[TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • Tausche oder Biete meine Brock B2 9x16 4x100

Tausche oder Biete meine Brock B2 9x16 4x100: Hallo Freunde ich muss leider meine Brock felgen 9x16 ET15 verkaufen da ich von 4x100 lochkreis zu 5x110 wechsel...amliebsten würde ich sie gegen...
  • Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B

Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B: moin, Verkaufe / Tausche ATU Endschalldämpfer - 100% Edelstahl für Vecci's ohne AHK gegen einen edelstahl entschaldämpfer fürn Vectra B mit AHK...
  • Oben