Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B
Diskutiere Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin,
Verkaufe / Tausche ATU Endschalldämpfer - 100% Edelstahl für Vecci's ohne AHK
gegen einen edelstahl entschaldämpfer fürn Vectra B mit AHK...
Hellfire2k
Frischling
Themenstarter
moin,
Verkaufe / Tausche ATU Endschalldämpfer - 100% Edelstahl für Vecci's ohne AHK
gegen einen edelstahl entschaldämpfer fürn Vectra B mit AHK.
Alternativ:
Verkauf für 100€ + vsk (ca. 10€) oder selbstabholer...
gruß
ps: Bilder folgen morgen - ist der mit den geraden rohren...
schnapp dir doch einfach nen gummihammer(wegen kratzer) und dängel die ahk beule rein, und gut
Thema:
Biete/Tausche A.T.U. Edelstahlendschalldämpfer für Vectra B
Biete Felgen zum tausch: Hi ich biete hier mal ein paar meiner alten felgen an.Ich würde gerne gegen andere felgen tauschen.ich suche welche für mein kadett egal was für...
[Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch: Hi,
biete hier meinen Caravan an.
Bilder findet ihr in meiner Garage.
Vectra B Caravan Sport 2,6 V6 an. BJ 2001 Motorcode Y26SE: 180tkm gelaufen...
[TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an.
Die Teilenummer lautet: 25168726.
Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
Tausche oder Biete meine Brock B2 9x16 4x100: Hallo Freunde ich muss leider meine Brock felgen 9x16 ET15 verkaufen da ich von 4x100 lochkreis zu 5x110 wechsel...amliebsten würde ich sie gegen...
Biete Tausche Bosi ESD: wie schon oben steht verkaufe bzw würde ich auch gerne tauschen nen Bosi ESD mit zwei zimlich großen endrohren im DTM LooK.
Vom sound her...
Biete Felgen zum tausch: Hi ich biete hier mal ein paar meiner alten felgen an.Ich würde gerne gegen andere felgen tauschen.ich suche welche für mein kadett egal was für...
[Biete] Vectra B Sport Caravan V6 oder evtl Tausch: Hi,
biete hier meinen Caravan an.
Bilder findet ihr in meiner Garage.
Vectra B Caravan Sport 2,6 V6 an. BJ 2001 Motorcode Y26SE: 180tkm gelaufen...
[TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an.
Die Teilenummer lautet: 25168726.
Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
Tausche oder Biete meine Brock B2 9x16 4x100: Hallo Freunde ich muss leider meine Brock felgen 9x16 ET15 verkaufen da ich von 4x100 lochkreis zu 5x110 wechsel...amliebsten würde ich sie gegen...
Biete Tausche Bosi ESD: wie schon oben steht verkaufe bzw würde ich auch gerne tauschen nen Bosi ESD mit zwei zimlich großen endrohren im DTM LooK.
Vom sound her...