Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

Diskutiere Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB
Desweiteren Mittelkonsolenverkleidung vom Sport für Klimaautomatik, 20,00€ VHB
Klimabedienteil, 20,oo€ VHB
Aschenbechereinheit mit Becherhalter vom Sport,20,00€ VHB
Wer alles auf einmal nimmt bekommt noch den Schaltknauf vom Sport dazu...

Tacho hat ca. 170000km auf der Uhr, die Geschwindigkeit ist so stehen geblieben beim Unfall...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
KM Stand vom Tacho wäre vielleicht ganz interessant zu wissen.

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Was ist das denn für einer. verkauft hier teile, antwortet aber nicht auf die anfragen die man stellt. bin sehr interressiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
nein, den tacho hab ich schon :151:

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Hallo Jens,

ich warte immernoch auf den Tacho... ?(

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Tacho heute bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Tripple C

Tripple C

Frischling
Themenstarter
Sorry nochmal an_.Me.vs.Me._ dass es so lang gedauert hat...

Edit Panki: Die dazu angebotenen Felgen hab ich jetzt raus genommen, denn gegen Gebot wird hier nix verkauft, wenn dann gib einen Preis an

Thema:

Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Tacho

Tacho: Biete Tachoeinheit vom Vecci funktioniert alles W= 1083 mit Drehzahlmesser
  • Tacho - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Tacho

Tacho: Biete Tachoeinheit vom Vecci funktioniert alles W= 1083 mit Drehzahlmesser
  • Oben