A
anco595
Frischling
Themenstarter
Hallo biete wegen Modellwechsel meine Steinbauer P-Box für 1,9CDTI,Z19DTH,150PS zum Verkauf an.
Die Box trägt die Aufschrift: 200231 PBCR4B2-CDTI-110.
Mit der Box wird die Leistung von 150PS/315Nm auf 180PS/378Nm gesteigert und das Beste, was ich vorher nicht geglaubt habe,im Teillastbereich eine Spritersparnis von bis zu 0,5l/100Km.Wer natürlich Bleifuß fährt hat einen höheren Verbrauch als ohne Box.
Die Steinbauer-Box ist baugleich mit der Lexmaul-Box und hatte einen Neupreis von 750.-€.
Leider finde ich die ABE nicht mehr, aber diese kann man bestimmt bei Steinbauer unter STEINBAUER Tuning Technologies besorgen.Einbauanleitung liegt der Box bei.
Einbauzeit ca.30min für ungeübte.(kein löten ect. notwendig,Originalstecker)
Ich dacht bei der Box so an 200.-€ VB
Bei noch offenen Fragen kontaktiert mich einfach per PN
Gruß Andy
Die Box trägt die Aufschrift: 200231 PBCR4B2-CDTI-110.
Mit der Box wird die Leistung von 150PS/315Nm auf 180PS/378Nm gesteigert und das Beste, was ich vorher nicht geglaubt habe,im Teillastbereich eine Spritersparnis von bis zu 0,5l/100Km.Wer natürlich Bleifuß fährt hat einen höheren Verbrauch als ohne Box.
Die Steinbauer-Box ist baugleich mit der Lexmaul-Box und hatte einen Neupreis von 750.-€.
Leider finde ich die ABE nicht mehr, aber diese kann man bestimmt bei Steinbauer unter STEINBAUER Tuning Technologies besorgen.Einbauanleitung liegt der Box bei.
Einbauzeit ca.30min für ungeübte.(kein löten ect. notwendig,Originalstecker)
Ich dacht bei der Box so an 200.-€ VB
Bei noch offenen Fragen kontaktiert mich einfach per PN
Gruß Andy