Biete MSD + ESD komplett

Diskutiere Biete MSD + ESD komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete euch einen originalen MSD ca halbes jahr alt und ein ESD ca 1 jahr alt beide sind absolut in einen Top zustand war auf meinem Vectra B...
A

Andy1986

Frischling
Themenstarter
Hallo biete euch einen originalen MSD ca halbes jahr alt und ein ESD ca 1 jahr alt beide sind absolut in einen Top zustand war auf meinem Vectra B caravan facelift 1,8 16 V montiert

Bei intresse melden

MFG Andy

DS237

DS237

Gelber Engel
geb bitte einen preis an sonst wird hier gelöscht.

A

Andy1986

Frischling
Themenstarter
oh ja sorry hab mir so 150€ vorgestellt bilder gerne auf anfrage

Thema:

Biete MSD + ESD komplett

Biete MSD + ESD komplett - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B

BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B: Biete wegen Fehlkauf eine nagelneue Edelstahl Mittelschalldämpfer Attrappe von der Firma Friedrich Motorsport an. Neupreis 95€ bei mir 85€ . Bei...
  • Biete einige Teile

Biete einige Teile: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€ C20xe Schwungscheibe 20€ 4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€ C20xe...
  • Biete einige Teile - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B

BIETE Gr.A MSD Attrappe NEU Edelstahl Vecci B: Biete wegen Fehlkauf eine nagelneue Edelstahl Mittelschalldämpfer Attrappe von der Firma Friedrich Motorsport an. Neupreis 95€ bei mir 85€ . Bei...
  • Biete einige Teile

Biete einige Teile: C20xe Motorblock mit riefe in einem Zylinder zum aufbohren noch geeignet 40€ C20xe Schwungscheibe 20€ 4x c20xe Kolben Serie mit Pleuel 35€ C20xe...
  • Oben