BIETE: Lederausstattung Insignia Sport
Diskutiere BIETE: Lederausstattung Insignia Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; leder siena schwarz perforiert
verhandlungsbasis sind 800,-
für fahrersitz + beifahrer + rücksitz in ziemlich neuem Zustand
da sie nicht von...
Cardman
Eroberer
Themenstarter
leder siena schwarz perforiert
verhandlungsbasis sind 800,-
für fahrersitz + beifahrer + rücksitz in ziemlich neuem Zustand
da sie nicht von mir ist kann ich auch keine fragen beantworten deshalb
bei fragen bitte an
havanaboy@freenet.de schreiben und alles weiter mit ihm klären.
Thema:
BIETE: Lederausstattung Insignia Sport
BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo!
Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen
Erledigt, bitte löschen
Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten.
Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€
Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!!
Gruß Alex
Opel Vectra B Lederausstattung: Hi hab noch eine gebrauchte Lederausstattung für einen Opel Vectra B Limo daliegen bei Interesse bitte melden oder hier mit bieten.
eBay: Neue und...
BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo!
Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen
Erledigt, bitte löschen
Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten.
Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€
Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!!
Gruß Alex
Opel Vectra B Lederausstattung: Hi hab noch eine gebrauchte Lederausstattung für einen Opel Vectra B Limo daliegen bei Interesse bitte melden oder hier mit bieten.
eBay: Neue und...