Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel
Diskutiere Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute,
möchte meine Anlage loswerden, weil ich mir sozusagen die Hörner langsam abgestoßen habe ^^ Es wäre schade drum Sie nichtmehr...
Wolle
Mitglied
Themenstarter
Hi Leute,
möchte meine Anlage loswerden, weil ich mir sozusagen die Hörner langsam abgestoßen habe ^^ Es wäre schade drum Sie nichtmehr "sinnvoll" einzusetzen. Ist immer noch voll einsatzfähig und macht richtig gut bums.
Zu den Daten...
Bandpass:
HIFONICS ZEUS ZS-12BPL 12"BANDPASS 1200 WATT
Neupreis vor eineinhalb Jahren ca. 200€
Endstufe:
MAC Audio Z 2200 2-Kanal
Neupreis vor eineinhalb Jahren ca. 150€
Kabelset:
35 mm² mit allen nötigen Kabeln
Neupreis vor eineinhalb Jahren ca. 40€
Würde alles für 250€ abgeben.
Nach den Versandkosten erkundige ich mich kommende Woche...
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Wolle
Thema:
Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel
Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo,
biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930.
Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi: Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi neuer Preis!!
verkaufe hier ein vectra b 2.0l der auf 3.0LV6 umgebaut wurde. werksneuer X30XE-Motor der...
Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...
Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo,
biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930.
Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi: Biete kompletten Vectra B 3.0LV6 Kombi neuer Preis!!
verkaufe hier ein vectra b 2.0l der auf 3.0LV6 umgebaut wurde. werksneuer X30XE-Motor der...
Biete X20XEV Motor aus Vectra B mit 153tkm: Biete wo beschrieben einen X20XEV zum kauf an. Er stammt aus einem Unfallfahrzeug das ein Motorrad im Kofferraum hatte. Sprich Motor hat den...