BlitzHit
Routinier
Themenstarter
Hi!
Hab immer noch en paar Sachen die ich zum Verkaufen hab, aber diesmal etwas günstiger.
Vielleicht klappt es ja dann!
- DVD-Radio Panasonic CQ-VD7001N; 1 Jahr alt
Neupreis (vor 1 Jahr) 949€!
VHB 680€ inkl. Versand
- Tuing Schweller der Fa. RSC Automotive (für Calibra!!!)
Schweller waren nie verbaut. Dabei ist ein Beutel Sikaflex und ein Teilegutachten!
FP 60€ inkl. Versand
- 1 Green-Twister-Luftfilter
Mit dabei ist das Reinigungsmittel, die Papiere wo er bei mir eingetragen ist, ebenfalls incl. TÜV- Gutachten!
FP 60€ inkl. Versand
- 1 Domstrebe aus Stahl der Fa. OXO-Style
Die Strebe wurde nie verbaut und ist in einem neuwertigen Zustand. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, nur für den Calibra 16V und Vectra 16V.
FP 60 inkl. Versand
Hab noch einen Rodek-Verstärker, 2 Pyle 30er-Subwoofer und einen 1-Farad-Kondensator im Angebot. Werd ich demnächst aber noch genauer hier einstellen!!!
Bei Interesse einfach PN an mich!
Hab immer noch en paar Sachen die ich zum Verkaufen hab, aber diesmal etwas günstiger.
Vielleicht klappt es ja dann!
- DVD-Radio Panasonic CQ-VD7001N; 1 Jahr alt
Neupreis (vor 1 Jahr) 949€!
VHB 680€ inkl. Versand
- Tuing Schweller der Fa. RSC Automotive (für Calibra!!!)
Schweller waren nie verbaut. Dabei ist ein Beutel Sikaflex und ein Teilegutachten!
FP 60€ inkl. Versand
- 1 Green-Twister-Luftfilter
Mit dabei ist das Reinigungsmittel, die Papiere wo er bei mir eingetragen ist, ebenfalls incl. TÜV- Gutachten!
FP 60€ inkl. Versand
- 1 Domstrebe aus Stahl der Fa. OXO-Style
Die Strebe wurde nie verbaut und ist in einem neuwertigen Zustand. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, nur für den Calibra 16V und Vectra 16V.
FP 60 inkl. Versand
Hab noch einen Rodek-Verstärker, 2 Pyle 30er-Subwoofer und einen 1-Farad-Kondensator im Angebot. Werd ich demnächst aber noch genauer hier einstellen!!!
Bei Interesse einfach PN an mich!