Biete I500 Facelift stoßstange Neu
Diskutiere Biete I500 Facelift stoßstange Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich hab noch ne neue Irmscher I500 Facelift Front zuliegen, die ich gern abgeben würde.
Sie ist neu und war noch nie verbaut, lackiert in...
Vectra Sport 2.2
Foren As
Themenstarter
Hallo, Ich hab noch ne neue Irmscher I500 Facelift Front zuliegen, die ich gern abgeben würde.
Sie ist neu und war noch nie verbaut, lackiert in Starsilber.
Der Lack hat Lagerspuren, krazen usw. Ich denke aber sie kann auch so gefahren werden.
Es geht aber nur um die außenhaut ohne anbauteile usw.
350,-
-
1,1 MB
Aufrufe: 24
-
1,2 MB
Aufrufe: 24
-
1.018,8 KB
Aufrufe: 25
Thema:
Biete I500 Facelift stoßstange Neu
Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz.
Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad
Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann.
Die linke Seite...
Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK.
Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz.
Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
Biete meinen i500 Facelift: So hier dann mal der Link zur Anzeige:
Opel Vectra i500 als Limousine in Harsewinkel
Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz.
Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad
Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann.
Die linke Seite...
Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK.
Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz.
Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
Biete meinen i500 Facelift: So hier dann mal der Link zur Anzeige:
Opel Vectra i500 als Limousine in Harsewinkel