Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg

Diskutiere Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gebrauchte Federn von H&R- 40mm- Achslast VA bis 1001 kg Preis 90€ inc Versand
Ü

Ümit

Frischling
Themenstarter
Gebrauchte Federn von H&R- 40mm- Achslast VA bis 1001 kg
Preis 90€ inc Versand

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Hallo

wie allt sind die Federn, wie viele km waren sie eingebaut

Ü

Ümit

Frischling
Themenstarter
Laut Vorbesitzer waren die 1 Jahr eingebaut.Ich habe die Federn nicht eingebaut.

Die Federn Sehen noch richtig gut aus.

Thema:

Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg

Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg - Ähnliche Themen

• H&R Federn Vectra B

H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2: Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2 Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf...
  • [Biete] Vectra C/Signum H&R Distanzringe 10mm/Achse mit längeren Schrauben

[Biete] Vectra C/Signum H&R Distanzringe 10mm/Achse mit längeren Schrauben: Hallo, ich habe noch 2 Spurplatten je 5mm mit längeren Schrauben rumliegen. Von H&R...Teile-Gutachten kann ich per mail schicken (pdf) oder wer...
  • Biete verschiedene Vectra A und B teile

Biete verschiedene Vectra A und B teile: Guten Tag liebe Vectra Gemeinde Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit...
  • Biete neues H&R Gewindefahrwerk

Biete neues H&R Gewindefahrwerk: Verkaufe günstig Gerwindefahrwerk für 800€ bitte melden!
  • Biete neues H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• H&R Federn Vectra B

H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2: Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2 Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf...
  • [Biete] Vectra C/Signum H&R Distanzringe 10mm/Achse mit längeren Schrauben

[Biete] Vectra C/Signum H&R Distanzringe 10mm/Achse mit längeren Schrauben: Hallo, ich habe noch 2 Spurplatten je 5mm mit längeren Schrauben rumliegen. Von H&R...Teile-Gutachten kann ich per mail schicken (pdf) oder wer...
  • Biete verschiedene Vectra A und B teile

Biete verschiedene Vectra A und B teile: Guten Tag liebe Vectra Gemeinde Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit...
  • Biete neues H&R Gewindefahrwerk

Biete neues H&R Gewindefahrwerk: Verkaufe günstig Gerwindefahrwerk für 800€ bitte melden!
  • Oben