Diskutiere Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gebrauchte Federn von H&R- 40mm- Achslast VA bis 1001 kg
Preis 90€ inc Versand
Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2: Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2
Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf...
[Biete] Vectra C/Signum H&R Distanzringe 10mm/Achse mit längeren Schrauben: Hallo,
ich habe noch 2 Spurplatten je 5mm mit längeren Schrauben rumliegen. Von H&R...Teile-Gutachten kann ich per mail schicken (pdf) oder wer...
Biete verschiedene Vectra A und B teile: Guten Tag liebe Vectra Gemeinde
Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit...
Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2: Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2
Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf...
[Biete] Vectra C/Signum H&R Distanzringe 10mm/Achse mit längeren Schrauben: Hallo,
ich habe noch 2 Spurplatten je 5mm mit längeren Schrauben rumliegen. Von H&R...Teile-Gutachten kann ich per mail schicken (pdf) oder wer...
Biete verschiedene Vectra A und B teile: Guten Tag liebe Vectra Gemeinde
Da ich nunmehr in Autoteilen fast ersticke werde ich nun schon mal den ersten Schwung zum kauf anbieten damit...