Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.
Diskutiere Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an:
Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
Irmscherj96
Routinier
Themenstarter
Thema:
Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.
Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen,
biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser.
Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde,
Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an.
Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt!
Es war ja eine...
Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo,
Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland!
Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen!
Gruß Higa1304
Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an
Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€
Rechten...
Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan....
EZ: 08.03.2001
KM: ca. 167500
Tüv: 12/2014
Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...
Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen,
biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser.
Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde,
Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an.
Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt!
Es war ja eine...
Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo,
Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland!
Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen!
Gruß Higa1304
Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an
Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€
Rechten...
Biete hier für meinen Bruder seinen Vectra B 2.6 Caravan Elegance an: Verkaufe Vectra b 2.6 V6 Elegance Caravan....
EZ: 08.03.2001
KM: ca. 167500
Tüv: 12/2014
Die Ausstattung ist glaub ich auf den Bildern recht gut...