Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl.

Diskutiere Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie oben schon steht habe ich noch E Fenster hinten für Vectra B 2X 1 Satz kpl. Heber links & rechts, Kabelbaum Tür hinten links & rechts...
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Themenstarter
wie oben schon steht habe ich noch E Fenster hinten für Vectra B 2X

1 Satz kpl. Heber links & rechts, Kabelbaum Tür hinten links & rechts,
Schalter links & rechts für die Türen, Schalter vorne 4 Fach.
Preis inkl. Versand 100€

Der zweite Satz.
Das gleiche Set wie oben nur ohne Schalter 4 Fach vorne.
Preis inkl. Versand 70€

Anfragen bitte per PN

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Themenstarter
Und hoch damit

Preise mal Reduziert

von 100€ auf 80€ inkl. Versand.
und von 70 auf 50€ inkl Versand

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
hey ho,

sorry aber quasi mit motor und allem oder?

wenn ja melde ich mich morgen mittag nochmal!!

mfg

A

alex_opel901

Doppel-As
Sind die Fensterheber noch zu haben?

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Themenstarter
1.Ja ist kpl.
2.Ja sind noch zu haben

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Servus,

Würdest du mir bitte den ersten satz mit allem und etwas scharf verkaufen? ;-)

Danke dir!

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Hey, war ein späschen ;-)

Mit versand bitte

mfg

O

Opel_Vectra_X20XEV

Frischling
angebot 1 noch zu haben oder isset jetzt weg?

ansonsten mach mal nen korrekten preis für das angebot 2

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
hey,

joa 1 habe ich mir ergattert :)

mfg

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Themenstarter
Angebot 1 ist weg.
Angebot 2 ist noch da.
Sind 2 die Intresse haben ist aber noch nichts 100%ig.
Der Preis steht.

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Themenstarter
Jetzt sind beide Sätze weg

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
....ne Antwort wäre echt mal cool

.....

Thema:

Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl.

Biete für Vectra B E Fenster hinten kpl. - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Oben