Biete Fahrwerk Vectra C GTS
Diskutiere Biete Fahrwerk Vectra C GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
Verkaufe bei Ebay mein original Opel Fahrwerk vom Vectra C GTS 3,2l Bj. 03
Fahrwerk hat ca. 95 tkm gelaufen.
Dämpfer und Federn noch...
ringfan82
Frischling
Themenstarter
Hallo,
Verkaufe bei Ebay mein original Opel Fahrwerk vom Vectra C GTS 3,2l Bj. 03
Fahrwerk hat ca. 95 tkm gelaufen.
Dämpfer und Federn noch top.
Artikelnr. 140709389507
Preis: 159 €
Gruß ringfan82
Thema:
Biete Fahrwerk Vectra C GTS
vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
Biete Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/Signum: Hallo,
ich verkaufe ein Sportfahrwerk von Irmscher.
Bedeutet: Federn und Dämpfer.
Das Fahrwerk kommt aus einem Irmscher Signum und muss
aufgrund...
KW-Fahrwerk Vectra A: biete ein top kw fahrwerk für nen Vectra A an .
teiferlegung 60/60
preis vhb.
Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V: hi, da ich mir demnächst mal nen Kombi holen möchte bite ich euch hier mein Schmuckstück an - in diesem Ausmaß umgebaute Fahrzeuge sind seeehr...
Biete origenal Vectra B 1.6 fahrwerk 58.000 felaufen: moin, wie schon oben gesagt biete origenal verctra b(98) fahrwerk komplett dänpfer und federn wegen umbau pics auf an anfrage per email
preis...
vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
Biete Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/Signum: Hallo,
ich verkaufe ein Sportfahrwerk von Irmscher.
Bedeutet: Federn und Dämpfer.
Das Fahrwerk kommt aus einem Irmscher Signum und muss
aufgrund...
KW-Fahrwerk Vectra A: biete ein top kw fahrwerk für nen Vectra A an .
teiferlegung 60/60
preis vhb.
Biete Extremumbau Vectra 2,0 16V: hi, da ich mir demnächst mal nen Kombi holen möchte bite ich euch hier mein Schmuckstück an - in diesem Ausmaß umgebaute Fahrzeuge sind seeehr...
Biete origenal Vectra B 1.6 fahrwerk 58.000 felaufen: moin, wie schon oben gesagt biete origenal verctra b(98) fahrwerk komplett dänpfer und federn wegen umbau pics auf an anfrage per email
preis...