BIETE Einspritzdüsen Reinigung 10€ Ultraschall

Diskutiere BIETE Einspritzdüsen Reinigung 10€ Ultraschall im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Der ein oder andere hat es mitbekommen; ich habe mich viel mit der Reinigung von Einspritzdüsen beschäftigt. Da ich meine Düsen reinigen musste...
O

omc1984

Frischling
Themenstarter
Der ein oder andere hat es mitbekommen; ich habe mich viel mit der Reinigung von Einspritzdüsen beschäftigt.

Da ich meine Düsen reinigen musste, war ich gezwungen mir einige Chemikalien zuzulegen. Ich habe aber keinen sonstigen Verwendungszweck dafür.
Wie läuft es ab?
- die Düsen werden vorher kontrolliert...wie und ob sie takten
- danach durchlaufen sie 3 chemische Bäder in einem Brutschrank bei ca. 40° (brutschrank)
-> dabei werden sie mit 2Hz angetaktet
- nach dem ersten "Einweichen" durchlaufen sie die Bäder nochmals
- als letzten Reinigungsschritt gehen sie ins Ultraschallbad mit Speziallösung (Taktung ebenfalls 2Hz)

Sie werden dann noch akustisch (DB-Messung) und bei 1m "Wassersäule" geprüft.

Danach gehen sie wieder zu Euch zurück

EDIT:

ich habe die Methodik jetzt etwas verfeinert.
Die abschließende Prüfung erfolgt jetzt bei 1,5bar.
Außerdem wird die Düse die den höchsten Durchsatz hat und das lauteste Geräusch macht als Richtwert genommen.
Wenn also eine andere Düse nicht auf den Durchsatz/Lautstärke kommt, dann geht sie wieder ins Ultraschall!

Wenn gewünscht, dann besorge ich noch die passenden original Dichtungen - einfach nachfragen!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Solche gewerblichen Dienste sind laut Regeln mit dem Admin abzusprechen und bedürfen seiner Zustimmung.

Bitte Wende dich an Ingo und kläre das mit ihm ab. Danke

Thema:

BIETE Einspritzdüsen Reinigung 10€ Ultraschall

BIETE Einspritzdüsen Reinigung 10€ Ultraschall - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben