Biete diverse Vectra B Facelift Teile
Diskutiere Biete diverse Vectra B Facelift Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay....
Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :]
Einen unteren Zender Grill...
Wentworth
Mitglied
Themenstarter
Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay....
Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt
Einen unteren Zender Grill 230593610054
Einen Kühlergrill 230593603103
Einen Blinkerschalter 230593622538
Einen Wischerschalter mit BC-Tasten 230593616623
Sorry, wollte es verlinken, aber es wollte nicht klappen
MfG
Wentworth
Wentworth
Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,
nur noch zwei Tage...
MfG
Wentworth
Wentworth
Mitglied
Themenstarter
Hey,
nur noch wenige Stunden...
MfG
Wentworth
Thema:
Biete diverse Vectra B Facelift Teile
Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum: Verkaufe einige Irmscher Auspuffteile Vectra C -cc-Caravan und Signum
auch Duplex je Topf 230 Euro natürlich NEU
i3408028
i3408046
i3408023...
[BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011: Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-)
Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und...
Biete diverse Teile Vectra A: Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat...
Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung: Moin
da ich demnächst auf ein anderes Fahrzeug umsteigen werde, biete ich hier meinen Vectra an. Ich wollte ihn zwar noch ein zwei Monate fahren...
[Biete] Satz Brock B2 und C20XE: Hallo miteinander... Da der Vectra weg is und ich aufräumen muss, liegen die noch die beiden großen Sachen rum...
-Satz Brock B2 Alufelgen in...
Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum: Verkaufe einige Irmscher Auspuffteile Vectra C -cc-Caravan und Signum
auch Duplex je Topf 230 Euro natürlich NEU
i3408028
i3408046
i3408023...
[BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011: Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-)
Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und...
Biete diverse Teile Vectra A: Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat...
Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung: Moin
da ich demnächst auf ein anderes Fahrzeug umsteigen werde, biete ich hier meinen Vectra an. Ich wollte ihn zwar noch ein zwei Monate fahren...
[Biete] Satz Brock B2 und C20XE: Hallo miteinander... Da der Vectra weg is und ich aufräumen muss, liegen die noch die beiden großen Sachen rum...
-Satz Brock B2 Alufelgen in...