Wentworth
Mitglied
Themenstarter
Hallo Vectra Fan's,
muß mal meine Garage aufräumen
Hab da eine gebrauchte Stoßstange mit Neblern und Scheiwerferreinigungsanlage (Düsen sind auch noch vorhanden)
Alle Halter vorhanden, kein Unfallschaden oder Risse aber leichte Kratzer VB:80 €
Verkauft
Orginaler Opel Grilleinsatz oben mit Opel Emblem ohne Chromleiste VB: 15 €
Orginaler neuwertiger Endschalldämpfer, war nur Knapp 2 Monate verbaut VB: 40 €
Verkauft
Gut erhaltendes KW Sportfahrwerk ohne Federn, knapp 1,5 Jahre gefahren und liegt seit 2 Jahren rum ( Ist mir zu Hart geworden) VB: 150 €
Orginaler Innenspiegel VB: 20 €
Orginaler Wischerhebel mit BC Tasten VB: 25 €
Orginaler Blinkerschalter (ist zwar im Zafira verbaut gewesen, passt aber trotzdem im Vectra B) VB: 10 €
Selbstabholung vom Vorteil (Versand bei z.B. Stoßstange umständlich) aber wenn es jemand gerne möchte, auch kein Problem!!
Für Fragen einfach PN an mich
MfG
P.S. mein Dank gilt Bilder Upload - Kostenlos Fotos & Bilder hochladen
muß mal meine Garage aufräumen
Hab da eine gebrauchte Stoßstange mit Neblern und Scheiwerferreinigungsanlage (Düsen sind auch noch vorhanden)
Alle Halter vorhanden, kein Unfallschaden oder Risse aber leichte Kratzer VB:80 €
Verkauft
Orginaler Opel Grilleinsatz oben mit Opel Emblem ohne Chromleiste VB: 15 €
Orginaler neuwertiger Endschalldämpfer, war nur Knapp 2 Monate verbaut VB: 40 €
Verkauft
Gut erhaltendes KW Sportfahrwerk ohne Federn, knapp 1,5 Jahre gefahren und liegt seit 2 Jahren rum ( Ist mir zu Hart geworden) VB: 150 €
Orginaler Innenspiegel VB: 20 €
Orginaler Wischerhebel mit BC Tasten VB: 25 €
Orginaler Blinkerschalter (ist zwar im Zafira verbaut gewesen, passt aber trotzdem im Vectra B) VB: 10 €
Selbstabholung vom Vorteil (Versand bei z.B. Stoßstange umständlich) aber wenn es jemand gerne möchte, auch kein Problem!!
Für Fragen einfach PN an mich
MfG
P.S. mein Dank gilt Bilder Upload - Kostenlos Fotos & Bilder hochladen
Zuletzt bearbeitet: