BIETE diverse OPEL Neuteile

Diskutiere BIETE diverse OPEL Neuteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectras! ich habe diverse Opel Neuteile zu verscherbeln. Sind alles Originalteile, die man von Opel direkt bekommt wenn ihr dort bestellen...
Y

yavido

0-Poster
Themenstarter
Hallo Vectras!

ich habe diverse Opel Neuteile zu verscherbeln. Sind alles Originalteile, die man von Opel direkt bekommt wenn ihr dort bestellen würdet.

Meldet euch per PN

6x Lambdasonden 93177450 pro STK. 80€

1x Steuergerät für die Einspritzung 12214810 550€ <<< Bei Opel direkt kostet der um die 950-1050€

1x Satz Bremsklotz (4 Klötze) 93167662 40€

1x Riemenscheibe (Kurbelwelle) 55564573 80€

1 Schwungrad 55570197 400€

1x Kühler für AGR 55573044 600€

Thema:

BIETE diverse OPEL Neuteile

BIETE diverse OPEL Neuteile - Ähnliche Themen

• BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • Diverses bei ebay

Diverses bei ebay: Hallo zusammen. Ich hab gestern mal einiges bei ebay reingesetzt. Link Viel Spaß beim bieten und schönen Abend noch
  • Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum

Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum: Verkaufe einige Irmscher Auspuffteile Vectra C -cc-Caravan und Signum auch Duplex je Topf 230 Euro natürlich NEU i3408028 i3408046 i3408023...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hallo Vectra Fan's, muß mal meine Garage aufräumen 8) Hab da eine gebrauchte Stoßstange mit Neblern und Scheiwerferreinigungsanlage (Düsen sind...
  • ZV Steuergerät, Rückleuchte, BC etc.

ZV Steuergerät, Rückleuchte, BC etc.: Biete z.Zt. bei eBay ein paar Teile für diverse Opel an: Klich mich - der Weg zu den Angeboten
  • ZV Steuergerät, Rückleuchte, BC etc. - Ähnliche Themen

• BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE

BIETE: C20xe Komplettpaket, Verteilergetriebe XE+NE, HA Komplett aus 4x4, diverses XE: Moin, hab nochn kompletten C20XE liegen. Ist ausm Vectra 2000 4x4, KS 700, funktion Super. (km lt. Tacho 80tkm, Kiste aber Bj. 90, also eher...
  • Diverses bei ebay

Diverses bei ebay: Hallo zusammen. Ich hab gestern mal einiges bei ebay reingesetzt. Link Viel Spaß beim bieten und schönen Abend noch
  • Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum

Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum: Verkaufe einige Irmscher Auspuffteile Vectra C -cc-Caravan und Signum auch Duplex je Topf 230 Euro natürlich NEU i3408028 i3408046 i3408023...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hallo Vectra Fan's, muß mal meine Garage aufräumen 8) Hab da eine gebrauchte Stoßstange mit Neblern und Scheiwerferreinigungsanlage (Düsen sind...
  • ZV Steuergerät, Rückleuchte, BC etc.

ZV Steuergerät, Rückleuchte, BC etc.: Biete z.Zt. bei eBay ein paar Teile für diverse Opel an: Klich mich - der Weg zu den Angeboten
  • Oben