C
cherax
Gast
Erledigt, ist VERKAUFT: Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE
Hallo zusammen,
ich biete hier den Astra-F GSI eines Kumpels zum Verkauf an. Er hat einen Heckschaden am Seitenteil rechts. Verhandlungsbasis 500 Euro.
Ideal zum Ausschlachten (Motorhaube mit Lufteinlässen, Dachspoiler hinten, Schwellerverkleidungen, Bordcomputer, Motor/Getriebe, Airbag/Gurtstraffer, Räder/Achse/Bremse, Steuergerät, etc).
Infos in Kürze zusammengefasst:
- Astra-F GSI
- Baujahr 93
- Schwarz Metallic
- ca 166.000 KM
- 2,0i C20NE mit 115 PS
- TÜV frisch bis 01/2012
- Bordcomputer
- Schaltgetriebe
- Standard-Tacho mit Drehzahlmesser (kein LCD-Mäusekino)
- ohne Radio
- keine Colorverglasung, keine Zentralverriegelung, keine elektrischen Fenster/Spiegel, keine Alufelgen
- Bremsscheiben und Beläge hinten sind neu!
Informationen zur Abwicklung:
- Fahrzeug ist abgemeldet, Überführungskennzeichen müssen selbst mitgebracht werden
- Ausschließlich Selbstabholer
- kein einzelner Teileverkauf, sondern nur Komplett-Fahrzeug
- Standort: 28832 Achim, nahe Bremen
- Fahrzeug kann natürlich besichtigt werden
- Bei Interesse bitte bei mir per PN melden, ich leite den Kontakt zu meinem Kumpel ein, der dann auch weitere Fragen beantworten kann. Preisverhandlungen auch nur mit meinem Kumpel.
.
Hallo zusammen,
ich biete hier den Astra-F GSI eines Kumpels zum Verkauf an. Er hat einen Heckschaden am Seitenteil rechts. Verhandlungsbasis 500 Euro.
Ideal zum Ausschlachten (Motorhaube mit Lufteinlässen, Dachspoiler hinten, Schwellerverkleidungen, Bordcomputer, Motor/Getriebe, Airbag/Gurtstraffer, Räder/Achse/Bremse, Steuergerät, etc).
Infos in Kürze zusammengefasst:
- Astra-F GSI
- Baujahr 93
- Schwarz Metallic
- ca 166.000 KM
- 2,0i C20NE mit 115 PS
- TÜV frisch bis 01/2012
- Bordcomputer
- Schaltgetriebe
- Standard-Tacho mit Drehzahlmesser (kein LCD-Mäusekino)
- ohne Radio
- keine Colorverglasung, keine Zentralverriegelung, keine elektrischen Fenster/Spiegel, keine Alufelgen
- Bremsscheiben und Beläge hinten sind neu!
Informationen zur Abwicklung:
- Fahrzeug ist abgemeldet, Überführungskennzeichen müssen selbst mitgebracht werden
- Ausschließlich Selbstabholer
- kein einzelner Teileverkauf, sondern nur Komplett-Fahrzeug
- Standort: 28832 Achim, nahe Bremen
- Fahrzeug kann natürlich besichtigt werden
- Bei Interesse bitte bei mir per PN melden, ich leite den Kontakt zu meinem Kumpel ein, der dann auch weitere Fragen beantworten kann. Preisverhandlungen auch nur mit meinem Kumpel.
.
Anhänge
-
131,6 KB Aufrufe: 28
-
157,1 KB Aufrufe: 34
-
205 KB Aufrufe: 31
-
178,2 KB Aufrufe: 35
-
193,7 KB Aufrufe: 29