T
TORSK
Frischling
Themenstarter
AEZ Icon 6 Felgen 7J 17 H2 EP38 + Dunlop SP SportMaxx 215 45 ZR17 91Y
Biete einen Satz (4 Stück) Kompletträder: Alufelgen mit Dunlop Bereifung.
Felgen: AEZ Icon 6 - 7J 17 H2 EP38
Lochkreis: 4x100
Zentrierringe für Opel 60,1 -> 56,6
Reifen: Dunlop SP SportMaxx 215 45 ZR17 91Y
Profil: 2x 5-6mm 2x 2mm
DOT: 0308
Inkl. ABE und Teilegutachten
Ich bin die Felgen/Reifen auf einem Opel Vectra B gefahren. Der Wagen war mit 30mm H&R Federn tiefer gelegt, die Felgen ließen sich ohne Nacharbeiten eintragen.
Im OPEL Gutachten sind folgende Fahrzeuge aufgeführt: Astra A-H / Kombi, Astra F, Astra G, Astra G-Coupe, Astra GTC, Corsa C, Meriva A, Tigra, Calibra A, Vectra A, Vectra B.
Folgende mit der angebotenen Bereifung: Astra A-H / Kombi, Astra GTC, Calibra A, Vectra A, Vectra B.
Die Felgen befinden sich ein einem hervorragenden Zustand (siehe Bilder) Eine Felge hat einen minimalen Bordseteinschaden, wollte ich immer mal machen lassen – Kostet nicht viel. doch jetzt kommen Sie wegen Fahrzeugwechsel unter den Hammer!
Dazu gibt es 16 passende Radbolzen, 4 Felgenschlösser von McGard M12x1,5 und 2 Ersatz Zentrierringe.
Die Felgen passen auch bei andere Fahrzeugherstellern, dazu bitte die Gutachten bei AEZ anfordern.
4 Felgen + 4 Reifen + 16 Radschrauben + 4 Felgenschlösser = VHB 400,-€
Kontakt: 0152 - 23 35 94 30 oder cb(a)cpictures.de
Biete einen Satz (4 Stück) Kompletträder: Alufelgen mit Dunlop Bereifung.
Felgen: AEZ Icon 6 - 7J 17 H2 EP38
Lochkreis: 4x100
Zentrierringe für Opel 60,1 -> 56,6
Reifen: Dunlop SP SportMaxx 215 45 ZR17 91Y
Profil: 2x 5-6mm 2x 2mm
DOT: 0308
Inkl. ABE und Teilegutachten
Ich bin die Felgen/Reifen auf einem Opel Vectra B gefahren. Der Wagen war mit 30mm H&R Federn tiefer gelegt, die Felgen ließen sich ohne Nacharbeiten eintragen.
Im OPEL Gutachten sind folgende Fahrzeuge aufgeführt: Astra A-H / Kombi, Astra F, Astra G, Astra G-Coupe, Astra GTC, Corsa C, Meriva A, Tigra, Calibra A, Vectra A, Vectra B.
Folgende mit der angebotenen Bereifung: Astra A-H / Kombi, Astra GTC, Calibra A, Vectra A, Vectra B.
Die Felgen befinden sich ein einem hervorragenden Zustand (siehe Bilder) Eine Felge hat einen minimalen Bordseteinschaden, wollte ich immer mal machen lassen – Kostet nicht viel. doch jetzt kommen Sie wegen Fahrzeugwechsel unter den Hammer!
Dazu gibt es 16 passende Radbolzen, 4 Felgenschlösser von McGard M12x1,5 und 2 Ersatz Zentrierringe.
Die Felgen passen auch bei andere Fahrzeugherstellern, dazu bitte die Gutachten bei AEZ anfordern.
4 Felgen + 4 Reifen + 16 Radschrauben + 4 Felgenschlösser = VHB 400,-€
Kontakt: 0152 - 23 35 94 30 oder cb(a)cpictures.de