Biete 8 mal Vectra B Twin Spoke Felgen in 7x16 an

Diskutiere Biete 8 mal Vectra B Twin Spoke Felgen in 7x16 an im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo habe noch 8 Twin Spokes im Keller liegen die ich nicht mehr gebrauchen kann da ich auf die Sport Felgen umgestiegen bin!Die Felgen haben die...
O

onkelzpower2210

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo habe noch 8 Twin Spokes im Keller liegen die ich nicht mehr gebrauchen kann da ich auf die Sport Felgen umgestiegen bin!Die Felgen haben die normalen gebrauchsspuren!!Ich hätte gerne schon noch 150 Euro dafür!!
Bei intresse einmach anschreiben!!!

P

PK Motorsport

Gast
Es wäre schon von Vorteil dabei zu schreiben die genaue Größe incl.ET und Lochkreis !!

O

onkelzpower2210

Mopedschrauber
Themenstarter
Sorry die genauen angaben sind 7x16 Et 45 mit nen 5x110 Lochkreis!!

V

vectra-b-driver79

Gast
Normale Gebrauchspuren sind manch Personen ein sehr Dehnbarer Begriff8)

Was für Dich normal ist , ist für jemand anderes, ne Katastrophe,um es Übertrieben da zu stellen.

Mach doch mal Bilder rein,hilft bestimmt auch, weil das hast Dir das Bilder Versenden schonmal gesparrt,per PN´s.

grüsse
VBD79

O

onkelzpower2210

Mopedschrauber
Themenstarter
Wenn ich wüsste wie es gehen würde würde ich es machen das mit den Bildern!!!!

Thema:

Biete 8 mal Vectra B Twin Spoke Felgen in 7x16 an

Biete 8 mal Vectra B Twin Spoke Felgen in 7x16 an - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen

biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen: wie schon in der überschrifft zu lesen biete ich den satz zum kauf an 7.5 und 9 mal 16 lochkreis 4mal100 .. et 45 zustand 2 .. keine...
  • BC mal anders

BC mal anders: Biete einen Bordcomputer,wie ihn keiner hat,voll funktionstüchtig
  • BC mal anders - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen

biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen: wie schon in der überschrifft zu lesen biete ich den satz zum kauf an 7.5 und 9 mal 16 lochkreis 4mal100 .. et 45 zustand 2 .. keine...
  • BC mal anders

BC mal anders: Biete einen Bordcomputer,wie ihn keiner hat,voll funktionstüchtig
  • Oben