Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten

Diskutiere Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hab jetzt 2 Sätze originale Turbo Rückleuchten für den A Vectra über. Sind keine selbst abgedunkelten. Auf beiden ist die Kennung "BJ" Ein...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Ich hab jetzt 2 Sätze originale Turbo Rückleuchten für den A Vectra über.

Sind keine selbst abgedunkelten. Auf beiden ist die Kennung "BJ"

Ein Satz ist in Super Zustand 80€

Ein Satz hat leichte Beschädigungen

Links ist etwas unten wie angefressen (Bild 1)

Rechts ist eine Ecke weggebrochen auf der Innenseite, nicht wild und wird durch die Mittelblende verdeckt(Bild 3) vb 50€

Oder macht Preisvorschläge, aber bitte keine Marke 20€

Bei Interesse einfach melden

Anhänge

Thema:

Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten

Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra A Turbo 4x4

Biete Vectra A Turbo 4x4: Biete meinen Vectra A Turbo 4x4 zum Verkauf an http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229586369
  • Vectra A / Calibra Teile

Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET

[Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET: Hallo! Verkaufe meinen Opel Vectra A-X 4x4 Turbo... Sehr selten, Winterschnäppchen! Opel Vectra A-X 4x4 Turbo als Limousine in Duisburg
  • [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra A Turbo 4x4

Biete Vectra A Turbo 4x4: Biete meinen Vectra A Turbo 4x4 zum Verkauf an http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229586369
  • Vectra A / Calibra Teile

Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET

[Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET: Hallo! Verkaufe meinen Opel Vectra A-X 4x4 Turbo... Sehr selten, Winterschnäppchen! Opel Vectra A-X 4x4 Turbo als Limousine in Duisburg
  • Oben